|
||||
|
||||
470er Zickenkrieg
Moin,
habt ihr die 470er Olympia Vorentscheidung mitverfolgt? Zwischen Kathrin Kadelbach/Frederike Belcher und Tina Lutz/Susann Beucke gehts nicht mehr darum an Olympia teilzunehmen sondern nur noch darum zu verhindern, dass die andern Teilnehmen. Und so wird in Perth vor der Startlinie eine privat Matchrace gefahren und versucht die andern auf die Buhne zu drängen, während der Rest des Feldes längst die Startlinie überquert hat. ciao,Michael
|
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin,
"Nein Danke, ich trinke den Kaffee ohne Zucker. Muss auf mein Gewicht aufpassen." ... sagt ein dürrer Bengel zu mir, der 470er auf Top-Niveau fährt. Da ich meinen Kaffee mit Zucker trinke darf ich ruhig sportlich sein. Gruß Ralph
|
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
Das ist erlaubt, und es ist aus meiner Sicht auch sportlich ein Fleet Race in ein Team Race umzuwandeln. Die andern machen das ja auch, insbesondere im letzten Rennen, wenn eine Wertung gestrichen werden darf. Aber in einer Fleet Race, ein Boot der eigenen Mannschaft/Nation in ein Match Race zu verwickeln, nur damit diese schlecht abschneiden, das kann ich nur noch als Zickenkrieg bezeichnen. ciao,Michael
|
|
|||
|
|||
Die 470er Jungs haben richtig Leistung gezeigt und sich schön für London qualifiziert, aber die Mädels ...
http://segelreporter.com/blog/2011/1...ll-der-frauen/ |
Themen-Optionen | |
|
|