|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habt ihr so etwas schon mal gesehen :-)
Bin gerade im Fischerreihaven in bremerhaven spazieren gegangen
und habe diese Bootswaschanlage gesehen soll ein prototüp sein soll das erste mal auf der boot in DÜDO zu sehen sein das ist ja was für die grünen habe ich mir so gedacht
|
||||
|
||||
Auweia, wieder mal so eine Sache, die wirklich niemand braucht.
Da müssen wohl noch 100 KEUR rein, damit es nach was aussieht.
|
||||
|
||||
dinge die der mensch nicht braucht, kann also mit zu aldi auf den krabbeltisch
|
|
||||
|
||||
Wieso? Ist doch wohl fürs Unterwasserschiff gedacht, oder? Um leichten Bewuchs regelmäßig zu entfernen bestimmt nicht schlecht. Das würden bestimmt einige nutzen, die keine Lust haben, mit der Badehose an und mit Bürste bewaffnet ums Boot zu schwimmen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenn das preislich im Rahmen bleibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß sich manche dann das Antifouling sparen würden, wenn so eine Anlage in der Nähe ist.
|
|
||||
|
||||
Hi für das Unterwasserschiff finde ich auch ist das eine gute Idee
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Ist aber nicht soooo neu, da gabe es vor rund vier Jahren mal eine Vorstellung in der boote...
|
||||
|
||||
Am Internetauftritt müssen sie noch arbeiten...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Schon mal Pocken vom Unterwasserschiff abgekratzt - bei 16° Wassertemperatur...
Ich finde die Idee gut! |
|
||||
|
||||
Na ja, Pocken bekommst du damit aber bestimmt nicht ab, das sind relativ weiche Bürsten und keine rotierenden Glasschaber...
|
||||
|
||||
Ich würde da regelmässig durchfahren und nicht abwarten, bis der Rumpf mit Pocken übersäht ist...
Für Schlauchboote ist es sicherlich nicht geeignet... Geändert von Bossi (11.09.2009 um 11:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
des öfteren... wenn das Wasser zu warm ist schwitzt man so im Neo
|
|||
|
|||
Bietest Du einen mobilen Service an? So kurz vor einer Regatta wäre nicht schlecht!
|
|
||||
|
||||
"Mehr als 640KB RAM, braucht kein Mensch", soll Herr Gates einmal gesagt haben. Nun, er hat sich getäuscht!
Haben unsere amerikanischen Freunde dort nicht sogar einen Drive-Inn Schalter für Boote? So eine Bootswaschstrasse in Cape Coral, FL und du bist nach einer Saison ein gemachter Mann. Jede Wette!
|
||||
|
||||
Würde schon reichen wenn sich in der Zeit die Anlage amortisiert.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Brauch ich nicht, meine Frau hat VDST Silber.........
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
okay, ich bin dabei - lass uns rüberfahren
|
|
||||
|
||||
Ob deren Patentrechte schon eingereicht sind?
|
||||
|
||||
Die Firma kann nur hoffen, das das die Amis nicht sehen. Denn ansonsten klauen sie es ihm und bauen daraus eine kriegsmaschine und wenn sie das nich hinbekommen buchten sie den Firmeninhaber in Guantanamo ein weil er ne Feindliche Waffe gebaut hat
|
||||
|
||||
VORNE DICKE SILIKON TITTEN. VDST hab ich schnell bei Google gefunden. Aber wofür steht Silber? Bitte nicht hauen.
|
||||
|
||||
Und nu liegt der ganze Mist im Fischereihafen an Land und vergammelt
|
||||
|
||||
Aber das schon lange ich glaube so 1,5 jahre bestimmt schon
|
Themen-Optionen | |