|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke, pro Meter Bootslänge in diesem Fall.
Meine Kernaussage bleibt: Mit 8,- im Freien kommt niemand hinter dem Ofen vor. Ich würde es im ersten Jahr mit 6,- versuchen. Gruß aus Berlin Tilo |
|
||||
|
||||
Erstmal Danke für Eure Meinung - Wir werden nochmal überdenken die Plätze an Bootseigner zu Vermieten !!! Ich bin immer noch der Meinung der Preis ist günstig, da die Stellplätze ja mitten in der Stadt liegen u. nicht auf so einer Kuhbläke mitten im Nirgedwo !!!! Man ist hielt schnell mal nach Feierabend am Boot u. kann was machen. Aber das muss jeder selber wissen.................MG Kai
|
|
||||
|
||||
Moin, 8 euronen pro meter im freien ist zu teuer. Da findet ihr nie welche, auch in Berlin nicht.
Gruß Holger Bremen |
|
|||
|
|||
Nee, das glaube ich auch nicht. Zumal nicht jeder nach der Arbeit zu seinem Boot fährt um daran zu arbeiten. Die meisten kommen kaum bis garnicht über Winter zu Ihrem Boot ( ist jedenfalls bei uns so ). Die Leute kucken heute alle aufs Geld, da fahren sie lieber einmal im Monat nach Spandau oder Brandenburg und zahlen aber einen schmalleren Taler.
|
|
||||
|
||||
Nun mal vom Grenzgebiet
denn auch mal was von der Flensburger Förde, obwohl die Halle dichter an der Nordsee ist.
Pauschal 30 € pro Monat die Halle ist neu, trocken und mit Kamera im Eingangs/Einfahrtsbereich, strom und Licht sind auch vorhanden. Achja, auch hier wäre noch reichlich Platz
|