|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist das für eine Baugruppe?
In der Hilter Royal 620 ist an der Wand zwischen Motorraum und Plicht diese Baugruppe zu finden. Sie befindet sich im Motorraum.
Wozu dient das, bzw. wozu mag das mal gedient haben? Es sind ja nicht alle Anschlüsse ausgeführt. Ich hätte zunächst irgendetwas in Richtung Kraftstoffversorgung vermutet, aber die Benzinleitungen verlaufen woanders. Dank im voraus für alle Hinweise
|
||||
|
||||
Das war mal dein Dieselfilter !
|
||||
|
||||
Das Ding sieht ziemlich genauso aus wie das Oberteil eines Delphi Spritfilters.
|
||||
|
||||
Hm, sieht aus wie das Oberteil eines Kraftstoff-Filters, der aber nicht mehr angeschlossen ist.
|
||||
|
||||
Hi,
Wuerde auch auf den Flansch zum Anschluss eines Kraftstofffilters tippen. Sieht dem meinen doch sehr aehlich, sogar vom Einbauort Gruß André
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Kraftstofffilter ... passt! Statt dessen ist jetzt einer dieser Inline-Filter in die Kraftstoffleitung integriert.
|
||||
|
||||
Ich habe diesen Kraftstofffilter extra nachgerüstet. Es handelt sich um einen Benzinfilter mit Wasserabscheider.
Gruß André
|
|
||||
|
||||
Hier gibt es Bilder vom kompletten Teil :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...behoer/u658138 (PaidLink)
|
|