|
||||
|
||||
Offshore Neuling
Hallo BFler,
nachdem ich nun etwas Zeit als Verdrängerfahrer zugebracht habe, bin ich nun doch in diese "Gaskranken" Bereich gewechselt. Es kommt halt alles anders als man denkt. Ich grüße alle Offshore Boot Fahrer. Viele Grüße Kalle
|
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen
Viel Spaß mit deiner Rennschüssel ,Baja ist immer ne gute Lösung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Kalle . Willkommen in der Baja-Familie . Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Renner und immer eine Handbreit Sprit im Tank. Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Wilkommen im Baja-Team !!!
|
|||
|
|||
Danke Euch...
hi Lars...dann Grüße ich den "Nachbarn", bin die nächsten 14 Tage auch wieder im Landkreis Frohes Fest in die Runde |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich als Bootsführerschein-Neuling würde gerne wissen, ob es Sinn macht direkt mit einem offshore-Boot zu starten? Ich suche ein Boot für die kommende Saison, Budget 25000 bis 35000 €, Baja im allgemeinen und Performance 607 sagen mir optisch sehr zu, leider bin ich noch absoluter Laie. Kennt jemand passende Angebote? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo wird dein Fahrgebiet sein? |
|
|||
|
|||
Willkommen Baja ist ja immer eine gute Wahl
Zeige dochmal Bilder von Deiner
|
|||
|
|||
Ich komme aus der Nähe von Bonn und würde daher zu 99% im Jahr auf dem Rhein unterwegs sein. Ab und zu wenn die Zeit es zulässt vielleicht ins Ausland.
Baja oder Performance 607 als Einsteigerboot für einen Anfänger ohne jegliche Fahrpraxis?? |
|
||||
|
||||
Zum ersten sollte ein "Offshoreboat" meiner Meinung nach mindestens 24ft und eine aufkimmung von 24° haben.
Zweitens,wenn du neu anfängst und diese Summe (25-35) zur verfügung hast,laß die Stufe 20-23 Fuß weg kauf dir gleich ein größeres Boat! Ansonsten wirst du es 2 Jahre später tun. |
|
||||
|
||||
Hallo Carsten
danke für das "Hallo". Hier ein Foto meiner kleinen Zicke . Ein 88er "Neuerwerb". Wie du siehst, taste ich mich langsam an die Gleitphase...die kenne ich ja als ehemaliger Verdrängerfahrer nur vom "Hörensagen". Ich kanns kaum erwarten, zumal mich noch die umschaltbare Corsaauspuffanlage reitzt. Allerdings habe ich noch einige Restaurationen vor..also optisch aufgrund von altersentsprechender Ausbleichung. (Sitze, Polster...evtl. noch neu lackieren..sie wurde ja schon lackiert) Viele Grüße Kalle
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schönes Boot Kalle So schicke Bugscheinwerfer wie Du vorne drinn hast, würden meiner Baja auch gut stehen . Gruß Lars
|
|
|||
|
|||
Besten Dank!
verbaut ist ein 7,4l Mercruiser/Thunderbolt mit 350 PS. Naja, vielleicht gönne ich mir mal in diesem Jahrzehnt einen MPI. Aber das darf meine Fau noch nicht wissen. Jo die Bugscheinwerfer sehen fett aus, werde nur demnächst die Gühlampen gegen LED Lampen auswechseln, da sie mächtig Strom ziehen sollen. Mein Traum wäre ja alles in einem schönen Blau (ähnlich wie Audi oder BMW es in den Sondereditionen anbieten) zu lackieren. Dann die komplette Innenausstattung in schönen Leder beige. mal sehen was "mein" Polsterer dazu sagt, der mir damals auch meine Polster für meinen Verdränger gemacht hat. Viele Grüße Kalle |
|
|||
|
|||
Meine Ring war blau metallic und das ist sehr pflegeintensiv, sieht aber Hammer aus.
Ich als Jemand, der lieber fährt als putzt, bin Fan von hellen Booten |
|
|||
|
|||
hey jungs ich bin auch neu hier ohne erfahrung mit großen schiffen werde euch demnächst mal ein foto posten wie ihr! gerade mit handy unterwegs
Geändert von wolf b. (13.01.2012 um 17:24 Uhr) Grund: Werbelink entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum nicht, ich hab mit einer Donzi 275 angefangen war anfangs lustiges Hafenkino dann werden wir uns bestimmt mal auf dem Rhein treffen, ich hab zwar nur ein RIB aber das kann Offshore
|