|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
E-Teile für einen 50Ps Johnson
Hallo
ich bin gerade dabei einen 50Ps Zweitackt von Johnson (Bauj. 75) wieder fit zu machen. Habe nur ein Problem mit den Einlassmembranen (Flatterventilen), sie schliessen nicht mehr dicht. mein Händler kann keine neuen bestellen weil (nicht lieferbar) und wenn dann pro Stück 165.-€ pro Stück. gibt es vieleicht Glas oder Kohlefaser Membrane die passen könnten,oder vieleicht Material in der passenden Stärke welches man dann aus Lasern könnte???????????? Jemand von euch ne Idee?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Motornr: 50R75B Seriennr: R1510 gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Ist doch ok Rüdiger, damit kann ich etwas anfangen.
Nur das "R" müßte ein "B" sein . Ich werde zum Abend mal nachsehen ob da etwas am einstauben ist . |
|
||||
|
||||
Durch aus möglich!! Das Schildchen war Kaum noch zu Lesen
Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Nee' Rüdiger, diese Membranen habe ich nicht zu liegen.
Die kann Dein Händler aber immer noch bestellen. Die ist alte Partnummer:0383972,die Ersatznummer sollte die 0389810 sein. Wenn Kurbelwelle oder Pleule platt sind, die sind hier auf Lager ... Frage einfach mal bei einem -Händler an, die sind oft "beweglicher" als die vor Ort. |
|
||||
|
||||
Laut Händler sind die nicht Lieferbar! Ob sich die Aussage nur auf Deuschland beschränkt hat er nicht gesagt.
na egal. dann werden die Teile gerichtet gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
Frag doch mal den Frank ob er sie dir nicht besorgen kann......
|
||||
|
||||
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch ...
...
Er wird doch wohl allein bei Cyrus & Co anrufen können, die Partnummer habe ich Ihm ja schon rausgesucht.
|
||||
|
||||
... sind auch in Deutschland lieferbar, zu richten ist da nix an den Membranen
|
|
|||
|
|||
Ich dachte du bist auch ein Händler und könntest es ihm besorgen.
|
||||
|
||||
Ich ....
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Nein, ist nur Hobbyhorterei.
|
||||
|
||||
So nun bekomme ich Membrane! (Kohlefaser den Satz für 40 €)
Schicke meine originale am Montag raus und wenns gut läuft kann ich am Freitag den Motor wieder zusammen Schrauben.grins ______________________ Gruß Rüdiger |
Themen-Optionen | |
|
|