|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Insel Vir- wer kennts
Hallo,
meine bessere Hälfte hat jetzt Vir auf dem Schirm. Reisetermin ab 25.08. Gibts in Vir abends Promenade, Cafes , Restaurants? Kann man in der Nähe slippen oder kranen? Ich freue mich auf Antworten. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Insel Vir über eine Brücke von Zadar kommend zu erreichen, war bis ca 1980 Sperrgebiet
wegen geplantem Atomkraftwerk. Seit 1995 wird dort gebaut wie W I L D ideales Urlaubsrevier ist das meiner Meinung nicht. Gruß Günther
|
|
|||
|
|||
Moin,
Insel Vir würde mir jetzt auch nicht unbedingt gefallen. schaut euch mal Nin an Ist direkt in der Nähe aber viel schöner. http://www.appartment-branko-nin.de.tl/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da habe ich gerade angefragt. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Hi Micha
waren vor ca. 3 Jahren in Vir auch um die Jahreszeit aber ohne Boot und es war ein etwas ruhiger Urlaub. Promenade mit Markt zum Shopen, einen kleinen Hafen und einige gute Restaurants gibt es in Vir. Kran ??? weil ich da noch kein Boot hatte. Falls ihr euch für Vir entscheidet kann ich meinen Arbeitskollege fragen ob seine Wohnung noch frei ist. Die ist ca. 100m vom Meer entfernt und er hat eine Boje.
|
||||
|
||||
Hallo Micha , Vir an der " Meerseite " ist schon O:K: Pagseite verbaut...
in Privlaka (nicht weit weg ) im kleinen Hafen gibts einen Kran und Slipmöglichkeit ist auch vorhanden. Die Durchfahrt unter der Brücke solltest Du dir am besten von einem "Eingeborenem " zeigen lassen , ebenso die Einfahrt in die Lagune von Nin , sofern Du mit dem Boot diese wunderbare Kleinstadt besuchen willst. Gruss aus dem Süden
|
||||
|
||||
Ansonsten zahlt er u.U. "Lehrgeld" .....
|
||||
|
||||
Überzeugt und gestrichen.
Also weitersuchen. Gruss Micha |
Themen-Optionen | |
|
|