![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Forenmitglieder,
wir haben aufgerüstet und wollen den maritimen Bereich weiter ausbauen. Ab sofort können wir folgendes anbieten: - Dekorstreifen - Rumpf-Folierungen - Kennzeichen / Rufzeichen - Beschriftung von Textilen Relingskleidern bzw. Schanzkleidern - Spezialfolien für Glas (Sonnenschutz, Splitterschutz, Sichtschutz etc.) - Anti-Slip Folien für Deck und Stufen - Crewausrüstung individuell bedruckt (Caps, Shirts, Jacken etc.) - Bordausrüstung (Tassen, Gläser, etc. in div. Ausführungen individuell bedruckt) Unsere Folien sind durchweg Hochleistungs-Vinylfolien mit einer Haltbarkeit von mind. 8 Jahren. Digitaldrucke für Dekore etc. werden mit UV-Schutzlaminat ausgerüstet. Gerne beraten wir euch – schnell und zuverlässig. Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Gruß Olaf ![]() Signtex Werbung Hollefeldstr. 29 48282 Emsdetten Tel. 0 25 72 / 80 90 72
Männer aus Stahl fahren Boote aus Holz Geändert von mr.ot (02.02.2012 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olaf, klingt interessant, wir bräuchten demnächst zwei Kennzeichen für unser Boot. Was kostet uns das etwa?
Danke dir. VG Max |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olaf,
könntest Du mir bitte per PN eine Mailadresse durchgeben, ich würde gerne ein Bild mailen und hätte dann Fragen dazu ![]() Danke vorab ! Norbert
|
|