|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
25mm² hab ich auch für meine Quick 500W genommen, was hast du da für ein Teil ist es eh die Quick Aries?
|
||||
|
||||
Erst wenn ein hübscher Niro M-Anker daran baumelt kann man ob es hübsch ist oder nicht, denke es wird schon gut aussehen!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja,ist die Serie Aries. Weißt du zufällig ob die Kettennuß auch für Ankerseile geeignet ist Im Netz sind unterschiedliche Aussagen zu lesen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Frank
Ich würde gerne eine Tunnel in meine Sea-Ray einbauen ,und möglichst genauso vorgehen wie du es hier berichtet hast. wie zufrieden dist du mit deinem Rohr ich meine natürlich den Tunnel /Bugstrahlrohr ? insbesondere interessiert mich der "Spoiler", würdest du es wieder genauso machen oder etwas ändern? wie hat es sich in der Praxis bewährt ? PS:Ein super Bericht PSS: und von der Sunseeker sowieso ihr seit schon verrückt ich beneide euch einwenig um eure Möglichkeiten und euer können
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
wie ich sehe haben wir die gleiche Idee, bin auch gerade Bugstrahlruder und Ankerwinde am einbauen, auf deinen Bildern sieht das so aus als ob Du beide Sachen über den gleichen Hauptschalter und die gleiche Sicherung laufen läst! geht das? Gruß Guido Geändert von Harleybär (03.02.2012 um 18:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man schnon mal die dicken Kabel verlegt hat kann man die natürlich auch noch für die Winde nutzen. Wird ja höchst selten sein, dass man beides zusammen nutzt , obwohl ich schon mal einen Charterer gesehen habe, der sich beim Ankern mit den Bugstrahl auchgerichtet hat
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, Das bugstrahlruder ist jetzt zwei Jahre in betrieb.alles funktioniert noch genauso wie es sein soll.was ich dir besonders ans Herz legen will,baue auch eine Fernbedienung mit ein.einfach genial
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
meinst du eine Funkfernbedienung für für das Bugstrahlruder? warum ist es besser ? reicht die Bedienung vom Fahrerstand nicht aus ?
|