|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterwasserbeleuchtung die xxxxxxte
Habe auf der Boot Düsseldorf den neuen AWN Katalog mitgenommen und bei den Messeneuheiten die Unterwasserleuchten gesehen.
Diese ähneln den Osculattis zu 100% bis auf die Leistungsangabe. Bei AWN 1 Watt bei Osculatti 5 W. Ich weiß, dass Cyrus die vor einiger Zeit als Sammelbestellung von Osculatti mit Angabe 5 Watt vertrieben hat. Der Preis ist annähernd gleich. Hat schon ein BFler mehr Infos zu den vergleichbaren oder auch nicht vergleichbaren Produkten?????? Katalogseite 19 LED Unterwasserlicht http://www.awn.de/Technik/Bordelektr...sserlicht.html
|
||||
|
||||
Ich habe die Oskulati von Cyrus und mit 5Watt ist das auch o.k. so. Leuchtet schon ganz anständig.
1Watt würde ich nicht nehmen,daß wäre mir zu wenig. Frag Cyrus doch mal, der hat doch bestimmt noch welche.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten kann man die Dinger nach einiger Zeit als "Edelmüll" entsorgen. Viele Grüße von, pininfarina |
|
||||
|
||||
Das ist ein "Druckfehler", bei AWN gibt es die Strahler von Osculati mit 5W...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Wie der Name schon sagt sind es ja "Unterwasserleuchten" .
Wenn ich mir diese unter meine integr. Badeplattform montieren würde wären sie allerdings über Wasser , hat das vielleicht jemand und kann mir sagen wie es dann mit der Optik und der Ausleuchtung ausschaut ? Oder sollten die generell unter Wasser montiert sein ? Danke
Gruß Peter . Geändert von iak (08.02.2012 um 09:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da ich nur auf dem Rhein fahre ist mir das Wurst
|
|||
|
|||
Hallo Rene,
dann ist ja für deinen Anwendungsfall alles im grünen Bereich! Aber es gibt halt viele Forumsmitglieder, welche im Salzwasser unterwegs sind. Viele Grüße von, pininfarina |
|
||||
|
||||
Also ich habe mir die in RGB Bestellt. 2 Stück a 6x3W sind schon Brutal da ich die Farbe und die Helligkeit frei wählen kann (RGB-Controller mit Fernbedienung) wird das sicher der Hammer
Hat mich insg. 300,-€ gekostet.
|