|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nidelv 18 mit Volvo Penta 3,0l 135Ps.......
Hallo Leute
Hat jemand von Euch zufällig Erfahrung mit dem Nidelv18- Motorboot?(3,0 Volvo Penta 135 Ps) Wäre super,wenn jemand ein paar Zeilen schreiben könnte. Danke im Voraus Hubsi |
|
||||
|
||||
Hallo Hubsi!
Die Nidelv18 wurde bei uns in Empuriabrava/Spanien massig in dieser Kombination verkauft. Soweit ich das mitbekommen habe waren die Eigner damit recht zufrieden. Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
das Boot hat ein Bekannter viele Jahre gefahren und bedauert es heute noch, dass er es 2005 verkauft hat (hat sich vergrößert) ....
|
||||
|
||||
Hallo Hubsi,
ein Nidelv 18 war mein zweites Boot, aber mit einem AQ145. Es war eins von den Originalen aus Norwegen und rot. In der Klasse offene Sportboote 6-7m ist die Nidelv 18 ein Traum. Ich habe noch viele Bilder und angenehme Erinnerungen. Gruß Dietmar
|
|
|||
|
|||
Danke
Vielen Dank an Euch für eure geschätzten postings.Leider ist das Boot, für das ich mich sehr interessiert hätte, schon verkauft.Schade.
Trotzdem DANKE an Euch! L.G-Hubsi |
|
||||
|
||||
Hallo Hubsi,auf Will Haben.at bietet auch einer eine Nidelv 18 an,ist bei Herzogenburg zu besichtigen,das ist bei ST.Pölten ,vielleicht interessiert sie dich.Hoffentlich ist das nicht die gleiche,ich habe nichts damit zu tun,aber wollte dir nur Bescheid geben.
Gruß Johann
|