|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Thomas,
ich mache das ja auch gerne und viele Punkte sind für unser Unternehmen eine Selbstverständlichkeit!!! Nur wird meiner Meinung da mit zweierlei Maß gemessen: Wir erhalten immer mehr Auflagen und wie du ja auch schreibst, ist es Dir ein Rätsel, wie zB. der Chinaimbiss durch die Kontrolle kommt...
|
|||
|
|||
Ist jetzt gerade wieder dran. Auf RTL. Fortsetzung oder Wiederholung - weiß nicht.
|
||||
|
||||
Will da heute Abend nicht jemand essen gehen? Ich will wissen, ob der Rach auf Dauer was gebracht hat. Ich glaube nämlich auch nicht, dass Peter Zwegat aus "Raus aus den Schulden" seinen "Kunden" wirklich hilft. Wenn die Folge abgedreht ist, stehen die doch wieder wie doof da, oder?
|
||||
|
||||
Ich guck es gerade. Der "Chef" hat weder Plan von der Materie, noch kann er seine Mitarbeiter führen!
Wie auch, wenn man eigentlich gar nicht weiß was man da tut? Der sieht aus, als wäre er dort zufällig hineingeraten und wäre der Meinung, mach ne Kneipe auf, alles andere kommt von selber. Er hat überhaupt keine Ahnung vom Kochen, keine Ideen, genau so wenig wie die Köchin, keine Ahnung von Geschmack, der hat dort überhaupt nichts zu suchen. Der hat überhaupt nicht kapiert, was der da für ne Perle hat und überhaupt nichts draus macht. Der soll den Laden zumachen und irgendwo Eisen flechten gehen. Ich reg mich gerade furchtbar auf....
|
||||
|
||||
Wer nix wird, wird Wirt
|
||||
|
||||
Das nehme ich zurück. Wenn sie das Steak wirklich selber gegrillt hat sie es drauf. Der beste Koch kann eben auch nur so gut sein, wie die Zutaten, die der Chef einkauft.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... und wem das auch nicht ist gelungen, der verkauft Versicherungen...;
oder? Gruß hans |
|
||||
|
||||
Rach's Pleite-Fälle gerade in der Bild.
Über die Hälfte der Läden schafft es danach nicht, den Hintern hoch zu kriegen. Die "Weserlust" war auch dabei... http://www.bild.de/unterhaltung/tv/c...6916.bild.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab mal ne kurze Zeit lang Getränkezähler und Dosieranlagen montiert
und kam dabei in die Küchen und Bierkeller von so manchen "guten" Häusern. ..da dachte ich schon... bähhh... hier könntest du nie was essen gehen. Wenn das die Gäste wüssten.
|
|||
|
|||
jo ich hab schon in vielen Restaurantküchen Fliesenarbeiten ausgeführt...bbbrrrrrr...
sorry aber vieleicht esse ich desshalb am liebsten zu Hause oder noch in ner Steh-Pizza oder ähnliches wo man sieht wies zubereitet wird... Gruß mischee |
|
||||
|
||||
Wieso wundert mich das jetzt nicht?
Zitat:
|
||||
|
||||
Weil selbst Rach nicht aus jeder Flachpfeife einen Unternehmer macht ?
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
90% der möchtegerne Gastronomen, welche die "TV-KÖCHE" sanieren wollen sind ungelernt! Ich finde es traurig und versuche nur noch in "besseren Lokalitäten" zu essen, wo ich weiss, dass wenigstens der Koch einen Namen hat, und eine vernünftige Refferenz! Und ich sage "Name" - nicht Titel (Vollstreckung)
Ungerecht finde ich auch, dass in den meisten Berufen zur Selbständigkeit einen Meistertitel! (WIR AUCH) gefordert ist, aber die Gastronomen nur einen 2 Tages Hygienekurs brauchen. Zu 80% hat es keiner dieser Fälle von Rach oder den Kochprofis verdient weiterzuwerkeln!
|
||||
|
||||
Und ohne dies alles darfst du sogar Kinder herstellen...
|
|