|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Modellboot-Bauplan
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Bauplan für Sportboot, könnt ihr mir Tipps geben wo ich am besten einen solchen Plan finde? oder wenn einer von euch seinen Plan verkaufen möchte, bitte einfach eine kurze PM schicken vielen Dank jetzt schon mal Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter
Kannst du etwas genauer sagen, um was für eine Art Sportboot es sich handeln soll ? Soll es ein kompletter Eigenbau werden, oder ein Aufbau auf einen fertigen Rumpf ? Pläne gibt es zum Beispiel im VTH-Verlag.
|
|||
|
|||
es soll ein kompletter Eigenbau werden
|
|
||||
|
||||
Könntest du etwas genauer sagen, um was für eine Art Sportboot es sich handeln soll
Es gibt reichlich Pläne
|
|||
|
|||
die Seite vom VTH-Verlag sieht mal nicht schlecht aus
was ich suche weiss ich noch nicht, ein kleines Sportboot, jedenfalls keinen Segler |
|
||||
|
||||
Wenn es eine Riva sein darf, könnte die das weiterhelfen:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=115654
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
ja genau sowas suche ich, wo ich den Plan ausdrucken kann. Die Riva gefällt mir, hast du eine Ahnung wo ich solche Pläne bekommen kann lg Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter schreib mir nachher mal deine E-Mail adresse, ich ahbe den als Pdf Datei.
Dennis
|
|||
|
|||
Hallo Dennis,
hast eine PM |
|
||||
|
||||
Klappt doch
|
||||
|
||||
So nun habe ich einen Plan, nun muss ich den noch irgendwie ausdrucken, Holz kaufen, Werkstatt einrichten und dann kann losgehen,
vielen Dank jetzt schon mal an Dennis und Jörg
|
|
||||
|
||||
Den riva plan, kannst du ganz normal mit deinem Drucker ausdrucken, du hast dann jaden Spant auf einer Seite..
Kein Problem.
|