![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
ab sofort sind wir in der Lage, passgenaue Schutzschalen für euer iPhone 4 und 4S individuell, in Fotoqualität zu bedrucken. Für BF-Mitglieder zum Sonderpreis von nur 18,90 € zzgl. Versand. Bitte berücksichtigt bei der Motivauswahl das bedruckbare Format von: 11,4 x 5,8 cm Und so einfach geht es: Bestellung und Bilddaten (mind. 300 dpi) via E-Mail an: info@signtex-werbung.de Nach Bezahlung wird innerhalb von ca. 2-3 Tagen geliefert. Für Rückfragen stehe ich euch natürlich auch telefonisch unter: 0 25 72 / 80 90 72 zur Verfügung. Gruß Olaf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beispiel bitte
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich hier im Werbeforum keine Fotos hochladen kann, stellt es sich etwas schwierig dar mit einem Beispiel.
Ich werde aber einen Downloadlink einrichten (sofern es sich mit den Forenregeln vereinbaren lässt). Gruß Olaf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
zur besseren Veranschaulichung habe ich noch ein paar Designbeispiele aus dem maritimen Bereich vorbereitet. Natürlich gehen auch eigene Fotos oder Designs. Gruß Olaf ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|