|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin bin neu hier ;)
Schönen Guten Abend ich bin ein Neuling hier auch im Gebiet Boot
Ich bin leidenschaftlicher Angler und hab von dem Vater eines Kumpels ein Boot zum Schnaps Preiß bekommen für 100 euro was ich super finde.. ich Glaube das es eine Hille delpin ist .. es ist sehr Flach und auch schon alt aber es ist heile. Ich will im frühling es Komplett weiß Lakieren und ein bischen Pimpen mit drei sitzen holz drinne verlegen und darüber dann teppich.. und mir einen 5ps motor Besorgen vieleicht hat ja einer einen abzugeben Wenn ihr tipps habt ich bin ganz Offen Lg Stepahn |
|
||||
|
||||
Moin
Das mit dem Teppich würde ich mir auf einem Boot das zum fischen eingesetzt wird stark überlegen.Wat en Schwinkrom? gruss hein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Salve Stephan, erstmal herzlich Willkommen im Forum! .. aber warum stellst Du das hier ein? Hier sind Selbstbauer, eine Etage tiefer ist Dein Anliegen besser aufgehoben.
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty |
Themen-Optionen | |
|
|