boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 17.02.2004, 16:51
Benutzerbild von Kapitaen52
Kapitaen52 Kapitaen52 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Selfkant
Beiträge: 444
36 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Stimmt habe ich auf der Messe gesehenm sieht super aus.
Gruß
Wilfried
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 18.02.2004, 11:04
Benutzerbild von major tom
major tom major tom ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: wien
Beiträge: 130
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Jan

Das Zeug hört sich gut an, wo kann ich so ein Material beziehen oder ansehen und was kostet ca. der qm.
Wie lässt sich das Flexi-Teak schneiden oder bearbeiten?
Ich möchte nicht zuviel investieren in den alten Karn, da ich das Boot ja nur wenig verwende und ich es die meiste Zeit vermiete soll es einbischen was gleichschauen, wenn ich genug eingenommen habe dann lege ich mir ein schöneres Boot zu.

Gruß M/T
__________________
Liebe Grüße aus Wien Euer M/T....
(Bayliner)
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 18.02.2004, 12:37
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.383 Beiträgen
Standard

guckst du hier: http://www.ruegg.de/Produkteflexi.htm
Wenn du nicht viel Geld ins Boot stecken willst, ist das sicher nicht das Richtige, Preis 180€/qm!
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 20.02.2004, 08:12
Benutzerbild von major tom
major tom major tom ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: wien
Beiträge: 130
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Guten Morgen Siggi

Das Material ist echt Super aber auch der Preis, wenn mein Boot ein paar Jahre Jünger währe würde ich sicher Investieren aber ich will Heuer noch so viel wie möglich raus holen aus dem Karn und dann werde ich mich am Ende der Saison vom Boot trennen und mal sehen was nachkommt.
Ich werde sicher wieder eine Bayliner kaufen da ich im großen und ganzen sehr Zufrieden war und bin und auch meine Bekannten die das Boot von mir mieten sind zufrieden.
Wenn die Heurige Saison gut läuft möchte ich auf eine 26er oder 28er umsteigen, die bringt auch höhere Mieteinnahmen.

schönen Tag wünscht M/T
__________________
Liebe Grüße aus Wien Euer M/T....
(Bayliner)
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 10.03.2004, 20:38
Benutzerbild von major tom
major tom major tom ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: wien
Beiträge: 130
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von miki
Also ich würde erst mal überlegen, wie das Holz im Innenraum wirkt. Wenn du einen dunklen Holzton nimmst, dann wird der Raum viel enger wirken. Ansonsten ist Folie in diesem Fall vielleicht die beste Lösung, da sich diese im Falles eines Verkaufts (oder wenn es nicht gefällt) auch wieder entfernen läßt.
Wir haben mal die Pantry eines Segelschiffes mit Holzdekorfolie überzogen (die Orginalfarbe war knallorange). Das Ergebnis war annehmbar und hat jetzt 10 Jahre gehalten (wir kennen die jetzigen Besitzer des Schiffes).

Gruß
miki
Hallo Miki

Ich habe mir jetz die Holzfolie besorgt Kirchfarbe die Folie ist für Türverkleidungen gedacht und der Verkäufer meinte die Qualität ist Hervorragend und auch Chemiefest, ich werde nach dem kleben die Möbelstücke mit Farblosen Lack versiegeln um einen Hochglanz zu erzielen und wenn ich dann fertig bin schicke ich Dir sofort die Bilder zu und ich bin gespannt über Deine Meinung als Fachfrau.

Den Innenteppich habe ich in Marineblau gewählt, die Sitzgarnitur in Cremeweiß und die Möbel in Kirschholzdecor

Schönen Abend aus dem Hektischen Wien
__________________
Liebe Grüße aus Wien Euer M/T....
(Bayliner)
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 10.03.2004, 21:15
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Schlei
Beiträge: 1.653
Boot: Contrast 33
1.381 Danke in 627 Beiträgen
Standard

Na, da sind wir mal gespannt auf das Ergebnis. Hoffe das klappt so wie du es dir vorstellst.

Grüße Jan
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 17.02.2012, 11:46
Mummelmann Mummelmann ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Köln
Beiträge: 1
Boot: 43ede
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von major tom Beitrag anzeigen
und hier noch eins.
Wow, das hast Du wirklich gut hin bekommen. Was hast Du für eine Folie genommen? ich kaufe meine Holzdekorfolie immer online. Letztens kam mir eine unter die hatte sogar Luftkanäle im Rücken und damit ging das verkleben wirklich spielend leicht. Hier hole ich immer meine Holzdekorfolie. Die haben eine recht große Auswahl und wenn man mal nachfragt so finden die aus über 100 Folien auch immer den passenden Ton.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.