|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer hat infos über ne Vega mod. 340
Hey hallo erstmal...... ich habe ein Motorboot mit Volvo Z-Antrieb und einem (glaub ich ) selbst vergrößerter Version eines Volvo Motors ( Loch ist größer gesägt worden ) habe nun alles rausgerissen Spiegel Dicht gemacht und alles sauber mit Edelstahl verkleidet ( blenden geschweißt etc. ) ......
Beim Ausbau des Ganzen auch eine Plakette hinten am Spiegel gefunden über der Transomplatte. Vega serial no. 908 / mod. 340 Habe schon unzählige Nächte vor Google gehangen doch leider nicht fündig geworden was ich denn nun eigentlich für ein Boot habe.... Welche Motorisierung " original " ist.... etc... Wer kann mir ein paar infos,Tipps,Fotos etc. geben ( natürlich habe ich Fotos etc. für die leute die gerne immer gegenfragen stellen in Foren.... ) ( meine Katalogfotos oder ....oder ...) das man mal sieht wie es ausszusehen hat... Vielen Dank schon mal im Voraus .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Welches Loch wurde vergrößert? Wenn Du den Ausschnitt für das Transum meinst wurde wohl schon mal "nachgerüstet". Vom alten 100ter VP Antrieb auf etwas moderneres.( Der alte Motor konnte wieder verwendet werden). Fotos und die Maße von Deiner Vega wären noch interessant. Der Modell-Schlüssel "340" sagt nicht viel aus. Die Vega Modelle hatten damals Namen. z.B. Tornado,Fury, Zorro usw. usw.. Mit etwas Glück erkennt ein ler durch ein Foto Dein Modell.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Die meisten und besten Infos über VEGA-Boote stammen von Herbert (Stingray 558).
|