|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Baystar-System
hi,
Dieser Ebay-Verkäufer wirbt mit einem angeblich neuen BayStar System weiß jemand was der Unterschied zwischen seinem und dem alten Baystar System ist? hier der Link: http://www.ebay.com/itm/Teleflex-Bay...item4a948bab43 (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Solange da keine genauen Bezeichnungen für Pumpe und Arbeitszylinder angegeben sind, kann man wenig dazu sagen. Veränderungen wurden zB. am Mittelteil des Arbeitszylinders gemacht und es gibt inzwischen größere Pumpen (1,6 statt 1,4 Cui), die die Lenkung direkter ansprechen lassen. Die Unterschiede sind aber kaum spürbar und für Dich als Neukäufer kaum interessant.
|
||||
|
||||
ah danke
ich überleg es mir.. Sagt mal.. welche Lenkräder passen auf BayStar Systeme? auf was sollte ich dabei achten?
|
||||
|
||||
Ich würde sagen das Outfit hat sich etwas geändert, aber im großen nichts wesentliches.
|