|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Furuno LS-4100 passender Geber
Hallo zusammen,
wir haben vor kurzem ein Furuno LS-4100 ersteigert. Leider haben wir keinen passenden Geber (so heißt ja anscheinend das ding was die Signale raus schickt), und im Internet finde ich auch keine passenden Produkte, kann mir da jemand weiterhelfen? Zudem wäre es interessant zu wissen wo man an dem Gerät die GPS-Antenne anschließt und wo man so eine bekommt. Wie man merkt kenn ich mich in dem Bereich leider nicht gut aus. Leider liegt unser Boot in Kroatien, daher weiß ich auch nicht ob der Geber vom alten Gerät passt. Im Anhang ist ein Bild, vielleicht erkennt ja jemand das Modell vom alten (defekten) Gerät und kann mir sagen ob der Geber passt. Vielen Dank im Voraus! Grüße Jack992 |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ah okay, danke, schonmal ein Ansatz.
Ich habe in der Anleitung jetzt mehrere Geber gefunden, die es bei zu ebay zu kaufen gibt: 520-5PSD (PaidLink)/520-5MSD/520-5PWD/ 525-5PWD (PaidLink)/525ST-MSD/525ST-PWD Die Versionen 520-* und 525-* sehen ja komplett unterschiedlich aus. Was ist der Unterschied zwischen den Gebern? Ist das eine für hinten und der andere für vorne? Oder sind das nur verschiedene Modelle? |
Themen-Optionen | |
|
|