|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
'Fernstartbox' bauen...?
Hallo zusammen,
möchte einen 350 Mag MPI auf einer Palette laufen lassen. Motor ist Bj. 2000 und hat einen 10poligen Zentralstecker. Welche Hardware benötige ich? Wie müssen die Pins am Stecker belegt werden? Hat jemand vielleicht einen Schalt-/ Bauplan für mich? Bin für jeden Tipp dankbar. NG, Uwe |
|
Ich habe einfach einen Originalen Kabelbau genommen.
Die Belegung der Strippen war schon gekennzeichnet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ich habe eine Art Prüfstand, auf dem die V8 Smallblock und V6 passen. Es handelt sich um ein ca 100 Liter Wasserbecken auf Rollen mit Anschlüssen für Wasserversorgung (Ansaugpumpe und Ausgang für die Krümmer). Hier ist ein kleines Instrumentenpult mit Zündschloss, Drehzahlmesser, Öldruck- und Temperarturanzeige vorhanden. Ebenso eine Halterung für eine Batterie. Ich habe mal ein Bild angefügt. Es ist schon etwas aufwändiger und auch recht hübsch gemacht, weil es sich um einen Messestand für eine Motor mit Flüssiggasanlage handelte. Falls Du oder jemand anders aus dem Forum interesse daran hat, würde ich das Teil verkaufen. Bitte Interesse per PN mitteilen. Grüsse Ralph
|
|
||||
|
||||
Hier ist der Schaltplan: http://www.boote-forum.de/showpost.p...57&postcount=2
Neben dem Kabelbaum brauchst Du die Instrumente, die Dir wichtig erscheinen, wie DZM, Öldruck, Wassertemperarur, Spannung sowie einen Zündanlassschalter. Eine Hardware, wo Du das einbaust und evtl. eine externe Batterie. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißt Du vielleicht, wo ich einen Gebrauchten herbekommen kann..., oder hat jemand so ein Teil liegen und braucht es nicht mehr? Angebote gerne auch per PN. NG, Uwe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vielen Dank für den Link, den Plan hatte ich nicht gefunden. Hilft mir sehr. Jetzt heißt es Teile sammeln und dann los... NG, Uwe
|
Themen-Optionen | |
|
|