|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schütt doch bissi (Salat) Öl untern Z-Antrieb und melde das dem Standplatzbetreiber, das Öl ausläuft, dann muß er doch Tätig werden
Sonst ist es ja Umweltverschmutzung
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau Christo der Standplatzbesiter möchte auch das Boot kaufen und wartet nur ab das es möglichst günstig wird.
Hatte ihn ja nach der Adresse gefragt und diese Antwort bekommen; Lassen sie die Rinker mal schön stehen dann wird sie günstig für uns und sie können sie dann von uns nach der Aufarbeitung kaufen dann ist die wieder Top Fit. Tja das sind Geschäftsleute um die ich lieber einen Bogen mache. Leider kann ich den Namen nicht heraus geben
|
|
||||
|
||||
OK , dann kannste meinen Tipp knicken
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hallo,
mach ein paar Bilder vom Boot, druck diese aus und geh mal in die naheliegenden Sportboothäfen. Irgendwo war das Boot ja mal sicher im Wasser. Vielleicht gibt es am Boot ja noch Hinweise, wie MSC ... oder sowas. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Moin moin,
sonst gehe doch mal zu Eurer heimischen Zeitung und erzähle davon, vielleicht schreiben die einen kleinen Artikel darüber! und mit Chance meldet sich zumindest Jemand der jemand oder der Besitzer persönlich Oder vielleicht kann der "Besitzer" sich garnicht mehr melden und die Angehörigen sind einfach damit überfordert und "DER" Mensch wartet nur dadrauf da? das Boot so in Seinen Besitzt geht ...und wenn Du der Zeitung erzählst, das Du dich in das Boot verliebt hast, und das die letzte Möglichkeit ist den "Besitzter" heraus zufinden, sind die bestimmt dabei
|
||||
|
||||
hast mal wieder was gehört?
|
|||
|
|||
Hallo Katja hallo Boris, leider nichts gehört. ist nicht leicht
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
hör mal du schlaumeier...
auf das einfachste kommste net... warum ruftse net dein freund von der brandauer an...der schrotthaufen stand doch schließlich direkt daneben...
|
|||
|
|||
ja du bist mir ja einen...
was glaubst du was ich gemacht habe Hi HI |
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde,
Also wenn ich mich in das Boot verliebt hätte,würde ich es anhängen und mitnehmen,sollst mal sehen wie schnell sich der Besitzer meldet....kann ja sein das es keinen Besitzer mehr hat,verstorben,keine erben usw. VG Matthias
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Anzeige in die Zeitung!!! Suche Besitzer von dem M-Boot was seit ca xxxx jahren bei Lagerplatz xxxxx liegt. ernsthaftes Kaufintresse!!!!! wer weiß welches Schicksal da hinter steckt
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
so habe den Besitzer immer noch nicht gefunden, war aber heute mal da das Ding steht immer noch hat noch jemand eine Tipp oder Kontakte wie wir den Eigner heraus finden können???
Danke der Bademeister |
|
Mach doch mal unauffällig ein Photo vom Boot und veröffentliche das hier. Vielleicht erkennt jemand das Boot ?
|