|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Experte gesucht: Begutachtung GFK Nähe Roermond
Moin,
Möchte langsam bei meinem Projekt (siehe Signatur) weiter machen, nachdem ich das letzte Jahr kaum was machen konnte! Wüsste aber gerne, wie "Materialkenner" mein Objekt einschätzen, bevor ich weiter Zeit und Geld investier! Hat daher jemand Zeit und Lust, den Kahn zu begutachten? Lasse auch ne Kiste Bier springen 😄
|
||||
|
||||
Hi,
ab April bin ich wieder regelmäßig am Wochenende in Roermond. Kann mir das Boot gerne mal anschauen und ggfs. Ratschläge geben. Sollte ich es vergessen, schaue mal hier, da bin ich mit ein paar anderen Roermoendern http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109833 einfach kurz melden.
|
|||
|
|||
Hi, das klingt ja schonmal nicht schlecht! Ich meld mich bei Zeiten mal...
|
||||
|
||||
Bin kein Profi für GFK Boote aber das erst Boot was ich uns ausbaute war aus GFk. Schick mir mal diene Adresse per PN fahre jede 2 Woche nach Roermond vieleicht können wir uns mal Treffen???
mfg Smutjem
|
|
||||
|
||||
Hallo Bene
Hast Du schon den Heckspiegel aufgebaut ? Jetzt mal ehrlich . Das Boot ist ein Eurograb ,der Wert den Du jetzt noch in das Boot investieren mußt übersteigt den Wert des fertigen Bootes um Längen. Dabei kommt noch das flaue Gefühl ob der Spiegel den Motoranforderungen gerecht wird. Klar kann man alles wieder aufbauen nur kostet das Zeit,Geld. Da scheint ziemlich alles rott zu sein ,wenn das GFK auch noch feucht ist ,wirst Du da nie eine venünftige Verbindung mit Laminatflicken herstellen können. Auf den Bildern sieht das eher aus als wenn es nur noch für einen Sandkasten taugt. Leider Schreib mir mal deine Adresse per PN dann schau ich mir das mal an ob da noch was geht.
|
||||
|
||||
Hallo Bene,
in spätestens 3 Wochen habe ich meinen Kahn aus dem Winterschlaf geholt, bin dann wieder viel in Wessem und könnte mir Dein Boot mal sehen Gruss Detlef
|
|
||||
|
||||
Danke an alle! Laminator war eben da!
|
||||
|
||||
Die Bilder sahen schlimmer aus als es ist.
Machbar , aber leider auch noch immer eine Rechenaufgabe. Wer also etwas günstiges noch brauchbares hat für einen schmalen Kurs für 3 Personen zum gelegentlichen Angeln mit Max 4-5Ps Motor ausrüsstbar. Könnte sich mal beim BeneS melden. Maximal 130 Kilometer im Umkreis Düsseldorf. Möglichst nicht allzu kippelig das Gefährt.
|
|