|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Polyratan Möbel
Guten Abend zusammen
Kann mir bitte jemand erklären warum manche Garnituren extrem teuer sind andere extrem günstig ??? oder anders gefragt im Baumarkt oftmals günstig in Gartencenter extrem teuer ??? Wo sind die Qualitätsunterschiede ?auf was sollte ich besonders achten u.u.u.u. Kennt jemand im Raum Düsseldorf-Köln einen Laden der eine große Auswahl hat und auch einigermaßen günstig ist vielen Dank für die Infos |
|
||||
|
||||
niemand hier im Forum der von solchen Möbeln Ahnung hat ???
|
|
||||
|
||||
Dank eurer enormen Hilfe hat sich die Sache erledigt.Ich habe gefunden was ich gesucht habe danke
|
|
||||
|
||||
Gern geschehen....
|
||||
|
||||
Wir waren vor zwei Wochen unterwegs auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln. Dabei sind mir die Augen aufgegangen!
Daher ein genereller Hinweis zu den Kunst-Rattan-Teilen: Die sind nicht frostsicher und müssen im Winter rein. Nanu? Wie denn das? Habe ich mich auch gefragt. Die Erklärung war: a) Bei Kälte wird Kunststoff bekanntlich spröde. b) Der verwendete Kunststoff hat einen recht hohen Wärmeausdehnungskoeffizient (bzw. bei Kälte ein entsprechendes Schrumpfpotential) Beides zusammen führt dazu, dass ab -10°C bis -15°C das Rattan schlichtweg reißen kann. Ohne Belastung wohlgemerkt. Bei Belastung durchaus auch früher.
|
|||
|
|||
Man kann natürlich die notwendige Info innerhalb von 20 Minuten verlangen....
|
|
||||
|
||||
hast du dir mal die einzelnen Datums angeguckt ??
danke für deinen schlauen Beitrag |
|
||||
|
||||
Da wir uns hier ja damit scheinbar alle nicht auskennen,
Du jetzt scheinbar etwas erfahrener auf dem Gebiet bist, lass uns nicht dumm sterben und erklär uns doch bitte, worauf es ankommt. Besten Dank vorerst
|
|