|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
nicht nur für sommergeschädigte binnensegler...........:D
hallo
sollte es einen "sommergeschädigten" Binnensegler geben, der einmal <versuchsweise> die herausforderung des offenen , blauen Meeres kennen lernen will........ in der 1. oktoberwoche planen wir eine woche seebummeln ab/an Marmaris. Und........es sind noch 2 kojen frei. !!!!!!!!! ( von 3 en ) www.seebummler.de Ich bin weder der eigner, nicht skipper, nicht sonstwie finanziell am ergebnis beteiligter.......aber, ich hab ne koje gechartert und freu mich einfach, zum 4. mal mit der KISMET, Lothar und Ella und hoffentl. netten mitreisenden eine schöne woche zu verbringen..... .......idealerweise vielleicht >Rund Rhodos<?? .....kein härtetest, eh ein mix aus sonne, badespaß und relaxsegeln und guter laune nebst gutem bord-essen. Man gönnt sich ja eh zu wenichhhhhhhhh..........." Und sollte es weitere "sommergeschädigte" binnensegler geben, die z.B einmal <versuchsweise> die herausforderung des segelns im offenen , tintenblauen Meeres bei bestem Sommerwetter kennen lernen wollen........dann ..>siehe oben<... _________________ gruß albert Geändert von albert (03.01.2017 um 13:11 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|