|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dieselfilter gesucht
Hallo, ich benötige für meinen DAF 475 mit CAV einspritzpumpe einen Dieselfilter. Auf dem Gehäuse steht: CAV Des. No. 583 Type F2B.
Weiss jemand welcher Filtereinsatz dafür verwendbar ist, ich kann im Internet dazu nichts finden. Über eine Antwort würde ich mich freuen. |
|
||||
|
||||
Frag Herrn Google mal nur nach Dieselfilter CAV.
Dann müsstest du fündig werden. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=56593 Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Hallo Werner,
kann leider nichts mit den Angaben finden. Es gibt jede Menge CAV -Filter, leider nicht mit den Bezeichnungen wie an meinem Filterhalter. Hat noch jemand eine Idee? Danke im Vorraus. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Der Dieselfilter hat wenig mit dem Motortyp zu tun, da können - insbesondere in Booten - allerlei Filtertypen verbaut sein.
Ist auf dem Filtereinsatz nicht irgendeine Nummer zu erkennen?
|
|||
|
|||
Zitat:
bis dann Klaus |
|
||||
|
||||
Dieselfilter gesucht
Habe mir dieses Jahr ein Boot mit einem DAF 575 DD zugelegt. Hier stand ich auch vor dem Problem der Ersatzteilfindung. Für die Beschaffung der Standart Ersatzteile (Dieselfilter, Ölfilter) bin ich an eine in meiner Nähe befindlichen DAF-LKW Werkstatt gefahren. Sehr zuvorkommende Leute dort, können mir alles besorgen bis auf die nicht mehr erhältliche Einspritzpumpe, da muß man bei Bedarf dann in Holland nachfragen.
Gruß Roland |
Themen-Optionen | |
|
|