|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
GPS /Fishfinder
hallo ich suche ein Kombigerät für den bodensee ?
Speed / Wassertemp / und fishfinder was könnt ih mir da empfehlen ? lg. pat |
|
||||
|
||||
Wenns mehr ums FIschen geht Lowrance HDS
Wenns mehr um günstige Karten geht Garmin GPSMAP
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
|
Zitat:
Über kurz oder lang wirst Du Dir einen Kartenplotter wünschen, daher würde ich entweder nach einem Kartenplotter mit Fishfinder suchen (teuer, >500 EUR gehts los), oder Fishfinder/Temperatur komplett von GPS entkoppeln und das 300er nehmen.
|
||||
|
||||
Der geonav Touring 5 kann beides!
Fischfinder, schöne Karten, gutes Display, kann dank Einbaurahmen im Armaturenbrett eingelassen werden und muss nicht klobig drauf montiert sein. Das wäre mein Tipp.
|
||||
|
||||
Moin!
Habe mir aus änlicher Überlegung jetzt einen Lowrance Elite 4 gegönnt. Ein größeres Display ist zwar nett, lässt sich aber in meinem kleinen Boot nicht wirklich unterbringen. Das Cuda350 hatte ich mehrfach auf Charterbooten. Die Basiskarte ist ganz brauchbar. Sonst kann das SW-Display und das Echolot aber nicht mit dem Elite4 mithalten. Zumal der Preis fast gleich ist.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir ein Lowrance 5 DSI gekauft, Preis 230.- Euro. Die Wiedergabe ist super, das Ding zeigt auch die Wassertemparatur an. Wenn Du nur auf dem Bodensee unterwegs bist, brauchst Du eigentlich keinen Kartenplotter. Wenn es gefällt auch mit. Schöne Grüße vom Mainkilometer 25 Frank |
|
|||
|
|||
oh dank für eure schnelle hilfe dann werd ich mir doch mal das Lowrance Elite-5 Fischfinder bestellen
|
Themen-Optionen | |
|
|