|
|||
|
|||
2-Flügelpropeller
Hallo Bootsfahrer
Wer von Euch weiß,wo man einen solchen Prop.beziehen (kaufen) kann.??????? 13-er Verzahnung (Johnson-Evinrude) Größe ca.13-13-dreiviertel ,Steigung ca.20-22 Zoll.?????? Gruß aus Koblenz Horst |
|
Hat der Propeller eine Nummer?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
2-Flügelpropeller
Hallo Cyrus
das Bild vom Prop.,habe ich nur zum besseren Verständnis mit reingesetzt.meines wissens ,gab und gibt es diese PROPS als 2-Flügel von diversen Herstellern mit Narbenauspuff. Gruß aus Koblenz Horst |
|
||||
|
||||
Hallo,
Muss es denn unbedingt 2-Blatt sein? Hätte einen wunderschönen, neuen 12 3/4 x 21 in Inox da. Mit viel Rake und sehr effizienter, moderner Blattform. Auch ein 23er 3-Blatt wär lieferbar, allerdings in Aluminium. Gruss Urs |
|
||||
|
||||
Propeller
Hi! schau mal unter www.kirschbaum.at. Ist ein Propellerspezialist in Wien bei uns in Österreich.
|
|
|||
|
|||
2Flügelprop
Was willst denn ausgeben? hab nen 2 Flügler.Hab den mal mit einem Johnson gefahren Oder hast du vielleicht einen Propeller zum tausch? Würde auch zubezahlen wenn nötig! Brauche Niroprop für Johnson ca.13x 23 bis 25. Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
Schau doch mal under www.groever-propeller.de
Ansonsten hab ich noch nen guten 3Flügelprop von Neptun (23PS) nen 2 Flügelprop von Forelle (6PS)
|
||||
|
||||
Zitat:
ich empfehle dir auch die o.a. Fa.., weil ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe, in Service und Preis! Von KO nach K ist es ja nicht so super weit. Am besten, du fährst persönlich hin. Haben auch Sa auf. |
|
||||
|
||||
Juhuuu, mein erster richtig guter Beitrag, der sogar von einem unabhängigen User bestätigt wurde. Jetzt könnt ich mich alle mal von wegen ich will nur Stress machen.
|
|||
|
|||
picton,
ich verstehe das nicht genau, in diesem forum sind doch alle unabhängig, sogar vor dem wetter viele grüsse, jürgen |
|
||||
|
||||
vor dem Wetter?, stimmt nicht ich fahr am liebsten wenn scheiß wetter is, dann is der see wenigstens leer und man bekommt ein kostenloses Gesichtspeeling wenns auch nich regnet
Ach ja, und man gefährdet niemanden
|
|||
|
|||
ähm,
wie, du fährst hier im forum boot ? klar, ein gehirnpeeling kannst du natürlich auch hier im forum bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
was willst du den mit den propeller ! bist du umgestiegen läuft der große nicht ! was sagt die kleine und die groß dazu , das du fremd gehst ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
jboll
Commander Anmeldungsdatum: 27.04.2004 Beiträge: 359 Wohnort: waldshut Verfasst am: Sa 16 Juli 2005 23:47 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- _________________ ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.. darüber sollest du Dir mal Gedanken machen.!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Horst |
|
|||
|
|||
mit ein wenig glück habe ich nächste woche so einen propeller ! gruß hagen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt DENKE ENDLICH , wenn Du was SCHREIBST .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Horst PS. habe auch manchmal Alsheimer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
schau mal was ich habe ! willste haben ?
|
|
||||
|
||||
Ey Hagen, wo haste den die Krücke her Is dat unser neuer Äpä-äpe-Rennpropeller
|
|||
|
|||
Zitat:
der propeller läuft gut ! aber der 60 ist leider zu hoch angebaut und das teil zieh´t luft ,und tiefer bekomme ich den motor nicht ans boot ! |
|
|||
|
|||
hey rentner ! was los den propeller habe ich !
|
Themen-Optionen | |
|
|