|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
weißes Kunstleder reinigen?
Hallo Leute,
habe mir ein gebrauchtes Boot gekauft und bin jetzt dabei alles wieder frisch zu machen. Am meisten Sorge machen mir die weißen Sitze und Liegeflächen. Grundgereinigt ist alles aber auf dem Kunstleder sind so dünne Streifen großflächig übergeblieben die ich auch nicht weg bekomme. Habe schon einiges versucht wie z.B. Gallseife Flüssige Schmierseife Essigreiniger Scheuermilch Scheuerpulver Putzstein Motorradreiniger habt Ihr noch einen Geheimtip oder ein gutes Produkt was man kaufen kann? Ich werde mal ein paar Fotos machen und nachschieben. Danke im Voraus |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich kann Dir Vanish Polsterschaum empfehlen.Das Zeugs aufsprühen und dann mit einer weichen (Nagel) bürste ordentlich die Poren in kreisenden Bewegungen ausbürsten.Danach mit klar Wasser abspülen. Das Zeugs gibt es eigentlich in jedem Drogeriemarkt.
|
Themen-Optionen | |
|
|