|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche fleiblen Benzinbugtank / Tank
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche nach einem flexiblem Tank helfen. Ich habe ein Pischel Bolero 430 Festrumpfschlauchboot. In meinem Boot ist ein Bugstaufach und dort möchte ich einen flexiblen Benzintank einbauen. Ich suche eine Firma oder Anbieter die solche Tanks online verkaufen. Ich danke für die Bemühungen |
|
||||
|
||||
Re: Suche fleiblen Bugtank / Tank
Zitat:
zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. vermutlich meinst du einen benzintank? oder einen wassertank? le loup |
|
|||
|
|||
Hallo und danke für die Begrüßung
Ich meine natürlich einen Benzintank.
|
|
||||
|
||||
Re: Hallo und danke für die Begrüßung
Zitat:
hmmm, ich hab noch keinen flexiblen Benzintank gesehen, Wassertank wohl aber Benzin
|
|||
|
|||
Die gabs vor langen Jahren, u.a. bei Wiking-Schlauchboote, wurden die verkauft. Waren dann zumindest in - D - verboten.
Es gibt einige Firmen, die feste Tanks auf Maß bauen. Aber vermutlich ist deine Öffnung im Bugstaufach zu klein??
|
|||
|
|||
Ja mein Bugfach ist groß aber der Zugang ist halt nicht optimal für einen festen Tank
|
|
||||
|
||||
Re: Suche fleiblen Benzinbugtank / Tank
Hallo michaelkaeseberg,
die Tanks gibt es zB bei Vetus und dieversen Anbietern, sind aber nur für Diesel und Wasser zugelassen hier ist mal ein Beispiel: http://www.ems-marine.com/cgi-bin/ka...lNummer=130090
|
||||
|
||||
Moin
Was du suchst gibt es bei Goodyear. Sind aber Einzelanfertigungen und sau teuer. Z.B. 2 Zellentank ca. 200 Liter rund 10.000,00 Eur
|