|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yachtcare Hartantifouling
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Antifouling? Ist auf meinem neuen Boot drauf. Letzter Anstrich war im April letzten Jahres.
Suche jetzt o.g. Antifouling, kann es aber nirgendwo finden. Weiß jemand, wo solches AF verkauft wird. Welches Antifouling kann man alternativ verwenden? Ich finde nur das "selbstpolierende" AF von Yachtcare. Kann man das nehmen? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Grüße Michael Geändert von Michael1975 (21.03.2012 um 11:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat niemand einen Tip? Haben schon das Forum durchsucht und nichts zu dem o.g. AF gefunden.
|
|
||||
|
||||
Es gibt da noch das ECO, meinst du das?
http://www.bauhaus-nautic.info/yacht...uling-eco.html
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das zeug kann man auf Angelkähne usw. schmieren, aber bei schnellen Booten ist am Saisonende nicht mehr viel davon drauf. Guck mal hier, gleich der erste Google - Treffer... (ich glaube das auch im Hellwig-baumarkt schon gesehen zu haben)
|
||||
|
||||
Yachtcare habe ich gestern im Bauhaus gekauft, hatten eine große Auswahl.
Gruß Hajo.x
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt aber auch selbstschleifendes AF für Gleiter. Ist Yachtcare selbstschleifendes AF für einen Gleiter ca. 55 km/h geeignet? Kann ich dieses auf das vorhandene AF auftragen? Oder ist ein Hartantifouling für Gleiter besser. Z.B. Ultra EU von International. Kann ich dieses einfach so auf das vorhandene AF auftragen? Geändert von Michael1975 (25.03.2012 um 08:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ja jemand dazu eine Auskunft geben?
Ist Yachtcare selbstschleifendes AF für einen Gleiter ca. 55 km/h geeignet? Kann ich dieses auf das vorhandene AF auftragen? Oder ist ein Hartantifouling für Gleiter besser. Z.B. Ultra EU von International. Kann ich dieses einfach so auf das vorhandene AF auftragen? Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael1975,
ein Hartantifouling für Gleiter immer besser geeignet das alte AF sollte mindestens mit Primacon grundiert werden bevor du da Ultra EU von International auftragen kannst
|
|