![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
meine Alu-Boot hat einige unschöne Schmutz -und Ablagerungsstellen, die sich mit Hochdruckreiniger und Seifenwasser nicht abbekomme... Eine Politurmasse muß her! Welche würdet ihr empfehlen??? Danke und Gruß! |
|
||||
|
||||
![]()
Www.metasco.de ich glaube heisst afinal
![]() Ahhh hier http://www.metasco.de/shop/xtcommerc...ffinal-AL.html
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@all Gibt es eventuell günstigere und brauchbare Alternativen??? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo MisterT,
da ich selber noch kein Boot habe kann ich direkt zur Pflege nichts sagen. Aber privat benutze ich oft Unipol und bin sehr zufrieden damit. Man kann verschiedene Materialien damit pflegen. Okram |
|
|||
|
|||
![]()
Nimm eine feine Edelstahlwolle, ist billig und damit lässt sich Aluminium am besten polieren. Der Glanz verschwindet aber sehr schnell, da Aluminium eine Aluminiumoxidschicht bildet.
Geeignet z.B. die Phanterwolle die es in unterschiedlichen Ausführungen gibt. Da geht auch jeder Dreck ab. mfg ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|