|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anoden Antrieb 2003
Hallo
Hab mir gestern ein Boot Angeschaut, Jetzt meine Frage, Antrieb Mecruiser Alpha 2 oder 3 weiß nicht. Die Anoden habe ich gesehen,aber da ist noch eine zwischen Antrieb und DP noch eine oder was soll das sonst sein. Kann mir einer weiter Helfen. Gruss wender |
|
||||
|
||||
Hallo fourwinns,
das ist ein Bravo 3 bin mir nicht sicher ob da eine Anode drin ist
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (26.03.2012 um 00:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
…….Anode Kit; Propeller Shaft; in Magnesium; oder Aluminium
haben die späteren „Bravo III“ Modelle……. Nicht: „I“; „II“
|
|||
|
|||
Anoden
Hallo
Danke für die info. Hab noch mal geschaut,es ist ein Bravo III. Sory |
|
||||
|
||||
Da ist eigentlich keine Anode tippe mal auf Alufraß
das hier sind alle Anoden für den Bravo 3 Anhang 348795 oder schau auch mal hier http://www.mercruiserparts.com/Show_...Bravo+Three%29 Wolfgang Geändert von idefix01 (03.07.2015 um 13:55 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Wolfgang hat natürlich recht! Die Anode an der Propwelle: ist die links von der Pappschachtel im Bild.
Da musst die Stelle noch mal genauer anschauen! Alle Anoden: müssen gut leitend mit dem Antrieb verbunden sein. (hatt in meinem 1. Beitrag: das Bild nicht so genau angesehen.) Der Antrieb: sieht nicht allzu gut aus; und die Anoden. Also: den kompl. Set montieren…….
Grüße von Herbert Geändert von Stingray 558 (26.03.2012 um 14:05 Uhr) Grund: Ergänzung |
Themen-Optionen | |
|
|