|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsteppich reinigen, wie und mit was?
Hallo,
bei meiner Maxum möchte ich dringend den Teppich in der Kajüte reinigen. Leider sind die meisten nicht gerade billigen Haushalts- und Teppichreiniger für eine schnelle gründliche Teppichreinigung gar nicht zu gebrauchen. Welche Mittel könnt Ihr empfehlen? Was nehmen die Profis? Sind spezielle Maschinen erforderlich um ein ansehnliches Reinigungsergebnis zu erzielen? Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Ich würde mir mal nen Nass trockensauger leihen, Reinigungsmittel rein und ab die Luzi
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||
|
|||
Wenn es mein Teppichboden wäre, würde ich das Problem mit dem Haushaltsreiniger "Quick n Brite" und einer Wurzelbürste angehen. Das Zeug ist "PH-neutral" und reinigt praktisch alles. Als Anwender kann ich es nur empfehlen.
Gruß Walter |
Themen-Optionen | |
|
|