|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercedes 320 CDI T-Modell Bj. 2007
In ca. 2 Wochen bekomme ich mein neues Auto, sodaß mein Benz ( echt ein Klasseauto) verkauft werden kann. Es ist wirklich ein Top Zugwagen für das Boot.
Farbe: schwarz Voll-Leder : schwarz Avangarde Sportpacket ( 265 er auf 19 Zoll) AHK 2100 kg ! Top Zugwagen für meine 20ft. Maxum Xenon verdunkelte Scheiben Winterreifen auf MB Alus Telefon 220.000 KM nur Langstrecke MB Scheckheft neue Bremsen und Diff in 2011 und die anderen üblichen Extras. MwSt. ausweisbar. Preisidee 13.500€ netto
|
||||
|
||||
Hab zwar kein Interesse, da ich mir so ein Auto nicht leisten kann, mich würde aber der Sprit-Verbrauch interessieren.
Liebe Grüße Andrea
|
|||||
|
|||||
Moin,
habe hier mal die Flohmarktunpassenden Beiträge entsorgt. Kay, wenn Du hier ein paar Fotos reinstellst erhöhst Du Deine Verkaufschancen tatsächlich exorbitant. Zitat:
|
|
||||
|
||||
SUPER-Fahrzeug...
Dieses Auto fährt man, man(n) wird es nicht glauben um die 8 ltr. Diesel,pro 100 km! Wobei man da auch noch zügig unterwegs ist, der Anzug ist gewaltig bei den vorhandenen NTM. Absolut empfehlenswert. Viel Spaß, mit diesem Wagen, plus riesen Kofferraum.... Gruß Hans
|
|
|||
|
|||
Ich finde das Löschen meines Hinweises, dass Bilder durchaus verkaufsfördernd sein können, unpassend.
Diesen Beitrag kann man gerne auch wieder löschen, wenn "man" der Meinung ist, dass er situationsgemäß unangebracht war. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kann ich nur bestätigen. Super Auto. Läuft fantastisch. Ich gehe mal davon aus, dass ein Automatik Getriebe verbaut wurde?
|
|||
|
|||
Super-Auto
Hallo Henc,
ja, wird nur mit Automatik ausgeliefert! Umschaltung auf S ( Sportlich) oder W ( wirtschaftliches ) fahren möglich...! Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Gehts jetzt um eine E-Klasse oder um eine C-Klasse?
Oder hab ich was überlesen?
|
||||
|
||||
Bei 2100kg Anhängelast ist es eine E-klasse
|
|||
|
|||
@giligan: danke für das Einstellen der Bilder jetzt weiß jeder wie ne e-Klasse ausschaut
@TomHH: danke f.d Hinweis... Ja, es ist eine e-klasse Ja, der Benz verbraucht zwischen um die 7 l in Dänemark bei 120 kmh und ca. 12,3-13 l im Anhängerbetrieb mit 2200 kg dahinter bei 120 kmh Ja, Brutto Preisidee ist 16000,- ( da geht noch was) Ja, Automatik mit S und C ( Comfort wählbar)
|
|||
|
|||
Auf mehrfachen Wunsch einzelner Herren hier nun ein Bild:
Achtung: Es ist das vordere Fahrzeug. Das hintere steht nicht zum Verkauf
|
||||
Und ein Jahr Garantie von Fortune, wenn er an Privat geht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
nicht ganz mein Lieber.....
entweder kauft ein Gewerbetreibender mit ausweisbarer MwSt. von meinem Arbeitgeber ohne Garantie oder von mir Privat an Privat brutto und ohne Garantie. und wenn nicht auch egal und MB übernimmt ihn ohne sprechen.... ich biete eine Moeglichkeit einen wirklich guten Wagen für BF und anderen Freunden an. Lieber BF als MB . Am Ende ist es mir aber völlig Latte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So, wie das gerade läuft.... kannst Du selbst besser beurteilen. LG Guido
|
|
|||
|
|||
So, liebe Interessenten und Klugschieter: Der Benz ist für verkauft!
Ohne Garantie und schlaue Sprüche.... Ganz einfach und schnell..... War allerdings schon eine interessante Erfahrung , wieviele hier glauben, dass man frisch vom Baum ist und nicht mal die Grundregeln eines Kaufmannes kennt
|
||||
|
||||
und du Klugschieter Fortune könntest von mir aus einfach etwas höflicher sein mit deinen Postings .Wenn ich deinen letzten Beitrag dazu lese ,kann ich dem Käufer nur viel Glück wünschen mit dem Auto. Wenn du hier schon soooooooooooooooooooooooo freundlich reagierst, wie wirst du erst dann bei einer Reklamation reagieren ???????
Ich entschuldige mich nicht für meinen letzten Satz : Solche Postings kotzen mich einfach nur an
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit Nettigkeit, lässt uns sogar dumm sterben.... http://www.boote-forum.de/showthread...59#post2591059
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ha, ha ,ha...... nu regt Dich mal nicht auf. Es gibt wichtigere Dinge als eine Verkaufsanzeige.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Pruuuusstttt ..... Muah.... da wird ja immer besser
|
||||
|
||||
Moin,
so, Benz ist verkauft und bevor das hier jetzt noch irgendwelche Dimensionen annimmt beenden wir die Diskussion besser.
|
Themen-Optionen | |
|
|