|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alter Halter für Servoölkühler an neuen Abgaskrümmer, hat das jemand schon gemacht?
Moin!
Habe jetzt an meinen 3.0L Mercruiser einen neuen Abgaskrümmer angebaut. Ein Originalteil. Jetzt habe ich das Problem das ich den Halter für den Servoölkühler wieder anbringen muss. Beim alten Krümmer war dort eine Platte womit der Krümmer dort geschlossen worden ist, wo der Halter mit angeschraubt war. Davon hab ich leider kein Bild gemacht. Stand schonmal jemand vor dem Problem? Ich kann den Halter auch nicht einfach irgenwo hinbauen, da vom Transom der Wasserschlauch von unten angeklemmt wird, und durch den Ölkühler nach oben am Schlauch weiter zur Maschiene geht. Bild 1: Der neue Krümmer Bild 2: Der Ölkühlerhalter Bild 3: So ungefähr muss er wieder drann. Hatte jemand schonmal das Vergnügen und kann mir ein Bild von seiner Lösung geben? Ansonsten einfach ein Blech machen und an einer Schraube befestigen und dann den Ölkühler wieder dranschrauben..... |
|
||||
|
||||
Hallo Der Boris,
mein Ölkühler hängt einfach so an den Schläuchen, das dürfte bei den meisten Motoren so sein
|
|