|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer Verleiht o. Vermietet güstig seinen Tailer in Berlin o. Umgebung ?
Hallo Zusammen - ich bräuchte Ende April für 3-4 Tage einen Trailer für ein 1,6 t Boot mit 7m Länge ( mit Badeplattform ca.8m) Wer leiht o. Vermietet mir mal seinen Trailer !?? Habe die Preislisten der Anhängerverleihe studiert u. die Preise die da aufgerufen werden gehn ja garnicht !!! Mein alter Verleih hat den Großen Trailer Verkauft u. nu steh ich da !!!! Wäre Klasse wenn sich ein Sportsfreund aus dem Raum Berlin meldet, der seinen Tailer für 3 o. 4 Tage nicht braucht u. ihn mir mal um mein Boot zum Wasser zu bringen, Überlassen könnte. Das Boot wird gekrahnt u. der Tailer muss nicht ins Wasser ! Der Krahn ist nur ca. 6 km vom Winterlager entfernt, ist also auch keine Weltreise !!! Wäre Klasse wenn sich jemand meldet MG Kai ......
Geändert von wehmy (29.03.2012 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
my !!!
|
|
|||
|
|||
Habe einen Doppelachser, der müsste zu der zeit frei sein. Muss mal kucken, weil ein Freund ihn auch benötigt. Könnteste für schmales leien.
gruß Hajo.x |
|
|||
|
|||
Holen - kranen - zurückbringen ist keine Option? Dann dauert es nur Stunden, keine 3-4 Tage und dann ist auch ein Mietanhänger bezahlbar
|
|
||||
|
||||
Wenn ich schreibe, ich brauch den Trailer fuer 3 Tage, werde ich mir schon meine Gedanken gemacht haben !!!! Trailer abholen, dann muss ich das Boot ohne Kran von den Boecken auf den Trailer bringen 1. Tag. Dann zum Kranen fahren, Kranen u. zum Liegeplatz fahren. Dort angekommen das neue Boot im Stand festmachen ( alle Festmacher muessen neu angepasst werden). Danach zurueck zum Auto u. den Trailer holen, 2. Tag. Am 3. Tag den Trailer wegbringen. All das soll moeglichst stressfrei ablaufen u. deswegen 3-4. Tage, fuer den Fall das irgendwas schief laeuft einen Tag Luft haben !!!! Ich kann selbststaendig denken - Wohnbussfahrer !!!
|
|
Anhängerverleih Prietzel hat eigentlich günstige Preise!
Der hat auch nen 2,5t Trailer ,denn der müsste für Dein Boot reichen! http://www.anhaenger-pkw.de/berlin/vermietung.php
|
|||
|
|||
Ich sehe da als größtes einen 2-Tonner für 6m-Boote ...
@Wehmy Ich entschuldige mich auf's Allerhöflichste, dass ich mir erlaubt habe, eine Idee zu formulieren. Wird nicht wieder vorkommen. Ich habe ja kein Problem, einen Anhänger zu bekommen, ich bin mit einem Anhängerverleiher befreundet |
|
||||
|
||||
Der Tailer bei Prietzel ist zu klein für mein neues Boot - dort war ich füher immer mit meiner Variant. Die hat darauf gepasst.
|
|
Ich glaube der hat jetzt einen 2,5 t Trailer!
|
||||
|
||||
Muss ich mal anrufen - Dank für die Info !!!
|
Themen-Optionen | |
|
|