|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootstransport Plau am See nach Potsdam
Hallo, kennt jemand noch einen Boots Service der eine Maxum 2400 SCR von Plau am See nach Potsdam transportieren kann? Finde leider niemand, der noch Termine frei hat.
|
|
|||
|
|||
Ruf doch mal Herrn Wittkowski an.Der ist in der Nähe von Potsdam und macht so etwas 0177-6680228
|
|
|||
|
|||
Wie lange wird man wohl für die Strecke brauchen?
Herr Witkowski ist ausgebucht, wie so viele andere auch. |
|
||||
3 Tage brauchst du auf eignem Kiel
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Moin,
wenn Du Dich nicht verfährst: 4 bis 5 Tage. Aber die Tour wirst Du nie vergessen.
|
||||
|
||||
Bootstransport
Zitat:
wenn du schon nicht alleine fahren willst, Fa Malow Bootstransporte, Sitz in Waren/Müritz pünklich und zuverlässig aus eigener Erfahrung siehe meinen Törnbericht 2010 "Werbellinsee-kummerower See MFG der Bootspeti |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diese Strecke gehört doch wohl zum Normal-Repertoire in unserer Ecke. Mach aus der Überführung einen duften Urlaub und gut ist. Man muss ja nicht drei Tage durchbrettern . In einer Woche schaffst Du das bequem, in zwei Wochen hast du auch noch was davon. Oder wozu brauchst du sonst das Boot? Gruß Jan
|
||||
|
||||
Ich schätze die Strecke auf 35 Stunden inclusive Schleusen-Wartezeiten.
|
||||
|
||||
Vielleicht findet sich jemand aus dem , der gerne die Überführung macht! Ich hätte nach Ostern noch ein bischen Zeit....
Hier werden Sie geholfen....
Gruss von Haus zu Haus Klaus Geändert von Stoertebeker2010 (28.03.2012 um 20:49 Uhr) Grund: Ergänzt |
|
||||
|
||||
Eigentlich könnte der Verfasser sich jetzt wieder mal äußern. Der Grund der Überführung liegt noch im Dunklen. Kreuz mal bitte an:
Gruß Jan
|
||||
|
||||
Das passt ja gut zu meiner Schätzung: 20 Stunden + 14 Schleusen je 1 Stunde (Warte- und Schleusendauer).
|
|
Zitat:
Vielleicht passt es vom Termin ?
|
|||
|
|||
Danke für dir rege Beteiligung.
Ich habe leider keine Zeit das Boot selbst zu überführen. Der Transport soll Ende April erfolgen. Hallo Kapitän Balu: Von einer Bootstransportfirme hatte ich ein Angebot, würde 280 € nehmen, wenn er Zeit hätte. Also hat jemand Zeit, Interesse und Möglichkeit das Boot zu transportieren? |
|
||||
|
||||
Bootsüberführung
Hi
ich hätte auch Zeit Bootspeti Rest per PN |
Themen-Optionen | |
|
|