|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
elektrische Ankerwinde kaputt...Hilfe
Hallo zusammen,
oh man jetzt hab ich soweit alles an unserer Sea Ray 250 repariert...und was ist jetzt geht mir die elektrische Ankerwinde ( Lohfrans ) kaputt...ich krieg ne Kriese..hat jemand einen Tip welche ich jetzt kaufen soll...natürlich zu einem guten Preis.... oder hat vielleicht jemand eine die er mir verkaufen kann ? Gruß Katja |
|
||||
|
||||
Vermutlich nimmst Du am besten genau die gleiche, dann stimmen die Bohrlöcher!?
|
|||
|
|||
Ja du hast recht aber die gibt´s nicht mehr...mmmhhhh
|
|
||||
|
||||
wie wäre es mit reparatur?
Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Was ist denn defekt wenn ich mal fragen darf?
|
|||
|
|||
Der Bolzen, der sich dreht ist abgebrochen, kann man auch nicht neu drehen....hab ich schon nachgefragt.
Man sagte und Materialfehler..naja haben wir ja auch nix von. Könnt ihr uns einen Tip geben nach welcher Ankerwinde wir uns umschauen sollen ? oder kann man irgendeine nehmen ? |
|
Warum soll man den nicht neu drehen können?
Wenn irgendwie das Schneckenrad runter geht ab damit zu ner Dreherei oder nach Panna. Ist halt ne Kosten-Nutzen-Rechnung. Um was für ne Winde handelt es sich eigentlich genau? Grüße
|
|||
|
|||
Lofrans No. 24110
Bilder hab ich auch wenn es euch hilft..... |
|
||||
|
||||
Bilder sind wichtiger als Worte!!!!!
|