|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Drehzahlmesser & Trimmanzeige
Wollen angeschlossen werden Scheint aber wieder einmal nicht so einfach zu sein.
Auf dem Bild seht Ihr den Anschluß von der Schaltbox abgehend. Von dort aus kann/muß man den Drehzahlmesser und die Trimmanzeige anschließen, aber wie ???? Läuft das über den großen Stecker? Über die kleinen Kabel ??? Wie auch bei den anderen Fragen ist es hier auch wieder das erste mal das ich eine Schaltbox verbaue. Es ist übrigens eine originale Mercury. |
|
||||
|
||||
dafür gibt es einen Stecker der dann Kabel mit offenen Enden hat.
|
|||
|
|||
Och neeeeee, ....
Hast Du zufällig ein Link hierfür, ich habe keine AHnung wo ich den Suchen soll ... vorallem wie der heißt ... |
|
||||
|
||||
Hallo Daeniz,
blau/weiß grün/weiß ist der Powertrimm den Rest kann ich auf dem Bild nicht erkennen für den Stecker brauchst du das Gegenstück, sonst kommst du da nicht weiter ich habe dir mal eine Übersicht der Kabelfarben angehängt
|
|||
|
|||
Man Ralf, rettest mir fast täglich den Arsch vielen dank dafür!!!!!!
Wo kann ich solche Stecker den kaufen und was wird das Ding wohl kosten? |
|
||||
|
||||
Hallo Daeniz,
den Stecker kann dir jeder Händler bestellen frag mal Cyrus oder Onkel Pit
|
|||
|
|||
Hab ich direkt gemacht. Vielen Dank für den Tipp.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Sven
|
|||
|
|||
You made my Day
|
|
|||
|
|||
Pit, dein Box ist voll !
|
|
||||
|
||||
ja ich weiß darum habe ich auch zu dem Orginal Stecker geraten
|
|||
|
|||
Ist der Anschluß der beiden Anzeigen mit diesen Kabeln/Stecker, selbst erklärend, oder muß ich mir vorher einen "Schaltplan" besorgen?
|
Themen-Optionen | |
|
|