|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
das motorboot
wer von euch kennt diese abgebildete zeitschrift ?
wo und wie wurde diese, wie lange vertrieben gibt es irgendwo online quellen wo man deren inhalt eventuell noch sichten kann ? (oder hat eventuell noch jemand exemplare die man mir zugänglich machen könnte ?) mfg frank |
|
||||
|
||||
Hmm..sorry unbekannt !!!
|
||||
|
||||
also für deinen 70ziger merc hätte ich eine betriebs- und wartungsanleitung zu liegen
fall’s du daraus etwas brauchst helfe ich dir gern weiter wer hat dir die schöne hompage „gebastelt“ ? Mit freundlichen Grüßen frank |
|
||||
|
||||
Hi,
jo iss nur leider nich mehr ganz aktuell..... Jetzt iss ein Evinrude E-Tec montiert. Wird Zeit das das Wetter besch.....wird dann hab ich auch wieder Zeit für die Homepage.....
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg frank |
|
||||
|
||||
moin! ich kenne die zeitschrift, hab ca 50 stück davon da!
mfg |
|
||||
|
||||
Schon etwas älter der Thread .............aber Frank wird sich wohl trotzdem freuen. Leider ist er zur Zeit "offline" , wohl irgendwo in Frankreich malochen. Werde ihm mal 'ne Email schreiben..........
|
||||
|
||||
Suche ist noch aktiv.
|
Themen-Optionen | |
|
|