![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mein Boot verkaufen.
Es handelt sich um einen holländischen Werftbau. Daten : Baujahr ca 1970 Werkstoff : Stahl 4mm Gewicht :ca3,5 ton. Motor Defekt : Renault DT 40 ca 37 Ps. (VA Welle ist bis 50 Ps Diesel tauglich) Treibstoff : Benzin Ausstattung : WC mit 105 Liter Fäkalientank V2A ,Absaugstutzen und Zerhackerpumpe,Anker,Fender,Bankirai Badeplattform,CD,Echolot,70 Liter Frischwasser Bugtank,Gaskocher,Spüle,5 Gasflasche im Gasflaschenschrank mit belüftung nach aussen ,Gasbetriebene Kühlbox 35 Liter. Kajüte : 6 Sitzplätze umbaubar zu 3 Schlafplätzen ,reichlich Stauraum vorhanden ,Evtl. inklusive Pött und Pann . Plicht : festes Dach mit rausnehmbaren Seitenteilen (PVC Gewebeplane) mit Fenstern an den Seiten und am Heck ,Steuerstand,und Sitzbänken. Zustand : Unterwasserschiff in 2010 neu mit Epoxigrundierung und AF + 6 neue Magnesiumanoden. Kein Rotteimer ! aber hier und da sind Gebrauchsspuren vorhanden. Ganzjahres-Liegeplatz Roermond NL kann übernommen werden (630 € ) Bezahlt bis Ende Mai 2012 Bilder bitte bei mir über PN anfordern.( E-mailadresse angeben ) PDF Dateien Preis VB 2000€ |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber User mit 0 Beiträgen,
falls Du es noch nicht gemrkt haben solltest, die Mitglieder dieses Forums sind Bildergeil ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Nimmerland
Die Fotos kannst Du gerne anfordern ![]() Leider konnten wir die PDF Datei nicht Hochladen. Es werden noch Bilder nachgereicht sobald die Dame diese mit ihrer Kamera in forumsgeeignete Dateien aufgenommen hat ![]() Ich kenne das Boot und es lohnt sich dieses anzuschauen bei echtem Interresse. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maashopper,
habe mal eine PN geschickt. vg Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Dann lade die PDF hier hoch, alles kein Problem.... wenn man denn will.
http://picr.de/ Mit Interesse...
|
||||
|
||||
![]()
Was muss man denn beim Umbau auf 'ne Dieselmaschine alles beachten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Markus, das Benzin aus dem Tank und neu mit Diesel befüllen
![]() T,schuldige, habe heute einen Clown zum Frühstück gehabt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber im Ernst, worauf muss man denn da achten, ausser dem Sprit ![]() ![]() Die Elektrik sollte ja kein Problem darstellen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diesel benötigen eine Rücklaufleitung. Oft passen auch die Übersetzungen
vom Antrieb nicht (schwierig passende Props zu finden), bzw. vertragen diese nicht das Drehmoment. Auch muss häufig die Elektrik überarbeitet werden: Starterbatterie, Vorglühanlage, Relais, Drehzahlmesser etc... Sollte man aber besser in einem Techniktrööt fragen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine Umrüstung würde sich nicht lohnen auf Diesel. Der Motor verbraucht in einem Verdränger auch nur 3-5 Liter / Std.
Der Benziner ist dafür noch schön leise. Bilder würde ich auch gern sehen. Grüsse ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hat leider auch nicht funktioniert ![]() Die Bilder sind mit Verkaufstext auf 4 PDF Dateien mit je 14 MB. Das ist leider zu groß. Aber trotzdem eine gute Seite ![]() Ich lade mal ein Bild hoch wo man zumindest sieht worum es sich handelt. Das grüne Boot ganz rechts . Ich warte noch auf bessere Bilder und schieb die dann nach. Die Dame kommt noch nicht so ganz mit dem Forum klar. Habt also bitte etwas Geduld mit ihr. ![]() Leider bekomm ich auch das Bild nicht hochgeladen ![]() Liegt das jetzt am neuen Firefox? Der Server unterbricht immer wieder wenn ich Hochladen drücke. ![]() Sorry ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Trotzdem nimmt der Motor zeitweilig kein Gas an und stirbt einfach ab. Die Leute die da schon nachgeprüft haben sind keine Dummen. Da das Boot eh verkauft werden soll wird da jetzt nichts mehr investiert. Das mit den Bildern ist schon blöde aber leider noch nicht lösbar. Schreibt einfach eine PN mit eurer E-mailadresse. Dauert auch etwas weil Maashopper nicht immer online ist. Ich hab die Dateien auch hier und kann die natürlich auch zuschicken falls es zu lange dauert . ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habt ihr die Kraftstofförderpumpe mal überprüft auf einen Riß in der Membrane?
Hört sich nach dem Schadensbild fast so an. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich dir nicht sagen weil ich nicht bei der Fehlersuche dabei war
![]() Ich meine aber gehört zu haben das die Pumpe überprüft worden ist. ![]() Da muß Maashopper mal für Klarheit sorgen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab leider Probleme mit dem PC und meiner Internettverbindung.
Ich kann weder Dateien Hochladen noch kann ich auf Fragen Antworten . Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung : Server wurde während des Ladevorgangs zurückgesetzt. ![]() Virus ist nicht vorhanden laut Antivir. Sobald ich das Problem gelösst habe werde ich alle Anfragen beantworten. Sorry und ich hoffe ihr habt verständnis dafür. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sende mir mal eine Mail ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wer verkauft denn jetzt das boot?
maashopper oder Laminator hätte auch gern bilder vom boot. nur geht es leider nicht via e-mail. (postfach zu klein) |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|