|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Helpliste Kroatien 2012
Hallo Conni,
was müssen wir tun, damit es wieder eine Liste 2012 gibt?
|
||||
|
||||
Tät ich meine Wenigkeit auch eintragen.
|
|
||||
|
||||
Ich würde auch mitmachen
|
||||
|
||||
Ebenfalls!
|
||||
|
||||
Da bin ich auch dabei!
|
|
||||
|
||||
Ich och!
|
|
||||
|
||||
Leute.......et bringt doch nix wenn ihr
jetzt alle schreibt ihr würdet mitmachen. Das wird den Trööt nur unübersichtlich machen in 2012 Conny wird sich schon rechtzeitig melden da bin ich mir sicher. Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich bin auf diese Trööt gestoßen und neugierig geworden, weil ich das noch nicht kannte mit der Helpliste. Hab mit der Suchfunktion von der Helpliste 2011 den Sinn und Zweck verstanden. Finde ich voll Super das sowas Organisiert wird. Da ich ein Frischling bin, den Schein hab ich erst jetzt im Winter gemacht .Das gibt mir ein gefühl der Sicherheit. Ich hoffe die Liste kommt auch zustande. freundliche Grüße aus dem Lippperland Meik |
|
||||
|
||||
Dieses Jahr wird die Liste kostenpflichtig!
Ich hab mal gerechnet: wenn wieder 315 Einträge kommen und jeder gibt 1100 €, dann kann ich 2013 mit einer wunderschönen Nimbus 365 fahren. Nu im Ernst: Interessant wird's ab Pfingsten - und das ist Ende Mai. Die Liste startet dann nach Ostern. Das ist gute 7 Wochen vor Pfingsten. Aus den Vorjahren habe ich eine Liste mit 450 Mailadressen. Die bekommen dann alle eine Info. Da mein Kreuzband noch geflickt werden muss und mich das im Job etwas zurückwirft, habe ich vorher leider keine Zeit. Bis bald Conni
|
|
||||
|
||||
Hallo Conni
Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal nach Kroatien, demnach haste von mir noch keine eMail Adresse, wie weiß ich wans los geht?
|
||||
|
||||
Regelmäßig hier lesen
Steht dann hier im Unterforum ganz oben unter "Wichtig" Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bekommen wir denn eine Erstattung wenn sich mehr als 315 leute anmelden?
|
|
||||
|
||||
Nöööööö
dann kann sich der Conni ein noch größeres Böötchen kaufen
|
||||
|
||||
Hallo gibt es was neuen bezüglich der Help Liste?
Gruß Meiki |
|
||||
|
||||
Haben wir schon nach Ostern
Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
Hallo
wie kann man sich eintragen in der liste und wo bekommt man diese ? bin ende mai 10 tage und vom4.8 3wochen unten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht doch oben. Die Liste wird nach Ostern eröffnet. Ein wenig Geduld und mitlesen. Dann lklappts auch!
|
||||
|
||||
Juchu, jetzt gehts bald los
|
|
|||
|
|||
Halb-Ostern ist schon vorbei
|
||||
|
||||
Morgen ist NACH Ostern, endlich
|
|
||||
|
||||
1. Mai ist auch nach Ostern.... sogar der 3. Oktober ist nach Ostern
|
||||
|
||||
Nach Oster ist vor Ostern
|
|
||||
|
||||
Die Info zur HelpListe 2012 wurde gestartet:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=152274 Damit kann man diesen Trööt sterben lassen Allen einen schönen Urlaub Frank
|
|