|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Toilette
Hallo !
Ich habe eiene Sealine 195 mit Toilette und bin ein Neuling . Wer weis denn Wie diese Toilette Funktioniert welcher Schieber muss offen sein welcher geschlossen ? Oder gibts eine Bed.Anleitung ????? Alles andere klappt auch ohne Eure Hilfe auf der Toilette !! Danke !! |
|
|||
|
|||
Junge, Junge,
da hast Du natürlich ein besch... Problem. Da ich eine Sealine 195 nicht kenne , wäre es ganz hilfreich zu wissen , welches Modell von Toilette verbaut ist. Grundsätzlich aber sollten doch Hand- oder elektrische Toiletten mit einem Wasserzulauf mit Ventil und einer Abfuhr, wohin auch immer mit einem Ventil verschlossen sein. Beide mußt Du öffnen um zu schei...... Eventuell, wenn elektrisch Strom für Motor ansteuern, (Knopf etc. drücken, oder bei mechanisch abpumpen) Ist eigentlich bei Tois mit Beschriftung alles gekennzeichnet!!!
|
||||
|
||||
Volker hat eine 198er Sealine und ist hier zu treffen.
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort!
Ich muss nun mal ein Paar Bilder machen Elektrisch ist da nichts neben eine Pumpe . Und unter einem Schrank sind 2 Absperrhähne . Ich mache Bilder ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
na da sind se ja - diese beide Hähne auf und Du kannst mit der Pumpe das Wasser zum spülen ansaugen. Gut Sch....... |
|
||||
|
||||
Lange und harte Fäkalien vorher einmal durchbrechen....das ist wichtig, sonst verkanten sie.
Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer suchet der findet
|
||||
|
||||
Nehme mal an, du hast das gleiche Ventil wie auf meiner Sealine.
Das Ventil regelt den Abfluss der Fäkalien Drei Möglichkeiten gibts: a... Ventil geschlossen b... Ventil so gerichtet, dass Fäkalien in den Tank befördert werden und c... Fäkalien können abgesaugt bzw entsorgt werden Liebe Grüsse EDi
|
Themen-Optionen | |
|
|