|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootstypenbestimmung
Hallo alle zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein kleines Ruder/Motorboot gekauft, allerdings gebraucht und leider weiss ich nicht um welche Marke bzw welchen Bootstyp es sich handelt. Ich wollte das Boot hier und da etwas aufrüsten und brauche dazu eine Typenbestimmung...Hinten am Spiegel ist eine alte überlackierte Plakette, auf der man noch einzelne Zahlen erkennen kann, werde ich bei Gelegenheit mal abbeizen und die Nummer posten. Habe vorerst ein paar Fotos hochgeladen, würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, Danke |
|
||||
|
||||
die nummer am Rumpf kann schon sehr weit helfen.
die besteht in der Regel aus dem Herstellercode dem TYP dem Baujahr und dem Baumonat.
|
||||
|
||||
ich bin mir sicher das es sich um ein selco selboy 13 handelt, soweit hat google mir geholfen. nächstes mal wenn ich vor ort bin mal die plakete ablesen
|
Themen-Optionen | |
|
|