|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
omc cobra mal wieder hin
Geändert
Geändert von nesa69 (23.04.2012 um 14:08 Uhr) Grund: falscher Text |
|
||||
|
||||
BOOTE RIXXE kontaktieren ...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hoffen wir mal das es nun das doppelte kostet...
|
||||
|
||||
Wer sparrt zahlt doppelt.
|
||||
|
||||
Warum kontaktiert man bei sowas nicht zuerst den Händler und zieht dann erst im Forum drüber her?
Gebrauchtes Getriebe kann immer mal fliegen gehen, also erstmal nachfragen ob man sich nicht einigen kann....
|
|||
|
|||
Du weiß doch selber warum
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da ich ja schwer von Begriff bin, also nur noch mal für mich zum mitlesen:
Defekt ist nun das untere Getriebe. Letztes Jahr war das obere Getriebe defekt. Das wurde bei Rixe gekauft, oder ein ganzer Antrieb? Ich denke mal gebraucht, denn neu wird es deutlich mehr kosten als 1500,-. Hab ich das bis hier hin so richtig verstanden ?
|
||||
|
||||
Bekommt eine Getriebe vermittelt und bekommt noch gesagt wenn ich es übers Geschäft machen würde kommt noch MwSt. hinzu ...
Für eine Vermittlung gibts keine garantie
|
||||
|
||||
Akki hat richtig gelesen ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du nagelst ihm damit ein großes Ei ans Schienbein wenn das an falscher Stelle gelesen wird. Das von ihm gekaufte Teil ist ja ldt. Deiner Angaben noch OK, das mit dem roten Schwanz in der Preislage aber nicht sonderlich clever ... . Jetzt könntest Du mal zur Ursachenforschung übergehen und nachdenken wann das Getriebeöl zuletzt gewechselt und auf Menge und Wassereinlagerung kontrolliert wurde. Im Winter hatte es ja einige Tage mit Temperaturen unter 0°C und Eis hat richtig Power. Quasi: ran ans Werk und nicht unbeteiligte in die Pfanne hauen ...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ruf doch den Verkäufer an und sprich mit ihm. Denke er wird sicherlich eine Lösung finden.
|
Themen-Optionen | |
|
|