|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Scheinwerfer
http://www.idealo.de/preisvergleich/...Id=10253&pos=2
Hat jemand Erfahrung mit diesem Scheinwerfer? Matthias |
|
||||
|
||||
ich habe solch einen Scheinwerfer. Die Funktion ist gut. Die Lichtleistung ist trotz 100W nicht besser als die eines H3 Scheinwerfers. Einziger Vorteil, der Scheinwerfereinsatz ist eine Doppelfadenlampe und kann bei defekt umgesteckt werden. Für den Preis empfehlenswert. Der "echte" VK ist 79,-
Gruß Dietmar
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der hat mir so manches "Nacht-Anlegemanöver" erleichtert, einfach mit dem Saugfuß an der Dachluke befestigt, Kabel in die Steckdose und schon ist er einsatzbereit. Das Schwenken klappt bestens
|
||||
|
||||
Den habe ich mir für meine Shetland auch gekauft und schon kurzzeitig im Einsatz gehabt. Für den Preis vollkommen in Ordnung, insofern man was "mobiles" mit Kabelage haben möchte und nichts fest eingebautes. Fernsteuerung ist auch funktional und sinnvoll. Da kann man nichts falsch machen, denke ich.
|
Themen-Optionen | |
|
|