|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Doch das ist ein Renault Motor. Meiner Meinung nach vom R4. Das hatten wir in dem anderen Thread auch schon aber das ist ne Verarsche von ihm. Lies mal den anderen Thread dann weist Du wessen Geistes Kind er ist.
|
|||
|
|||
dachte hier bekommt man hilfe ist wohl ein fehler von mir
|
|
|||
|
|||
nein will ich nicht habe stunden da verbracht und sie konnten mir nicht helfen und das ist die wahrheit
|
|
||||
|
||||
Das Ding ist von Bosch, gehe mal zum Bosch Dienst damit. Gruß Holger
|
|
|||
|
|||
Hallo;
ja Junge hier musst Du schon bischen Konkret werden !! Schau mal auf den Zylinderdeckel da steht bei Renault die Bezeichnung des Motors drauf ist jedenfalls bei meinem so und dann POSTE nochmal neu mit einigen worten mehr dazu.Dann wird Dir bestimmt geholfen!!! Du bekommst beim Bäcker auch nichts wenn du nur auf das Verkaufsregal guckst^^ Andy
|
||||
|
||||
Hier rum zu heulen bringt dir nichts. Ausser unser
Beantworte die Fragen die hier gestellt werden! Wenn du nichts ordentliches schreibst, wie soll man dann helfen. Du bist aufgefordert worden die Motornummer zu posten, da liegt es nahe das sich "Michael.holland " sich gut auskennt und dir wohl am weiterhelfen würde. Du machst aber nichts, ausser dumm rumsülzen!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Er sagt, er weis nicht mehr!! Ist echt ne Verarsche.
|
||||
|
||||
Hatte man ihm im anderen Thread auch schon mitgeteilt.
Genau so ist es. Deswegen bin ich mit ihm auch durch. Der redet wirklich nur Dünnpfiff. Er weis nicht was es für ein Motor ist. Renault kann ihm bei Renault-Teilen nicht helfen und ausserdem weis er eh nicht was er will. Der lacht sich eins ins Fäustchen hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja Karl Heinz. Diesen Link hatte ich ihm auch gesendet. Darauf schrieb er: Wenn ich das alles wüsste, hätte ich hier nicht gefragt.
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (27.04.2012 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann ist ihm wirklich nicht zu helfen.
Soll er das Boot zum Händler bringen! Der soll sich (da)mit(ihm) rumschlagen! Und weg!
|
|||
|
|||
Meine Motornr.lautet 810-42/0000555 MFG Silvio
|
|
||||
|
||||
war doch garnicht so schwer und tut auch nicht weh also renault 1.1 euromotor aus dem r4-r5 bis 85bj und 40ps im autozubehoer zu bekommen kanste auch den altteil mitbringen zum vergleich
|
||||
|
||||
dan kaste heute das ersatzteil kaufen und wir haben ruhe
|