|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Forums-Wimpel
Hallo Leute,
ich habe am Wochenende ungeschickterweise meinen Boote-Forums-Wimpel im Rhein versenkt. Bei wem kann ich hier im Forum einen neuen Wimpel bestellen. Mfg Meadow |
|
||||
|
||||
Moin Meadow,
gehe mal in die " Community ". Cyrus hat da eine Zusammenfassung über BF-Fanartikel eingearbeitet. Gruß Buttje
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
schreibt AKKI mal an, der macht das jetzt.
|
Moin!
Funzt nicht mehr, weil z.Zt. alle ausverkauft und das Angebot eingestellt wurde siehe auch hier http://www.boote-forum.de/showthread...=149734&page=5
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte das wär der Trööt für die großen Wimpel bin verwirrt, will doch nur Flagge zeigen mit nem Standard Wimpel. Gruß Thorsten
|
Einfach mal durchlesen, denn wirds klarer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Akki hat das vor Amt vor kurzem übernommen und muss erst neue bestellen
|
||||
|
||||
Es wird in ein paar Tagen einen
neuen Wimpel-thread geben. Die neuen Wimpel sind bestellt und werden in zwei drei Wochen eintreffen, zum Sommer sind sie sicher da. Sobald der thread eröffnet ist, werde ich schon Vorbestellungen annehmen und dann nach Eintreffen der Wimpel versenden. Bitte überlegt euch auch gleich, ob ihr noch ein neues Cappi braucht. Dann kann ich das zusammen versenden.
|
|