|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann mir mein Motor ausbauen vom Boot
hallo leute,
suche jemand der mir meine motor ausbaut hierbei geht es um schrauben stappler ist vorhanden usw V8 5,7 motor |
|
||||
|
||||
wo liegt denn Kriftel
|
|||
|
|||
es liegt bei frankfurt
|
|
|||
|
|||
hatte gestern mit der firma fun time bootsteile kontakt aufgenommen die sagen zu mir der motor muss her ich glaube aber das der schaden nicht groß sein kann da der motor noch sehr gut läuft und sofort anspringt anfangs war nur oben das oel etwas weiss nach einer stunde fahrt auch unten das boot stand etwas länger ca 2 jahre wurde aber eingewintert
|
|
||||
|
||||
ist etwas weit ab von Lünen
|
|||
|
|||
allerdings schade meine werft hat derzeit absolut keine zeit daher suche ich hilfe vorallem jemand der sich mit V8 5.7 auskennt vielleicht muss der motor gar nicht raus vielleicht ist es nur die dichtung oder spinne aber auch selbst wenn der motor raus muss kann uns die werft alle mitteln zu vervügung stellen
|
|
||||
|
||||
OT:
Vielleicht könnte dir die Werft auch ein paar Großbuchstaben und Satzzeichen zu Verfügung stellen..?
|
|||
|
|||
Vielleicht ist es ja auch nur Kondenswasser im Benzin. Hast Du einen Wasserabscheider?
|