|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Buhnenhaus/Brandenburg
hallo,
nachdem wir nur gutes vom Buhnenhaus/Brandenburg gehört haben möchten wir dieses jahr dort urlauben. allerdings finden wir es unter dem namen unter keinem verzeichnis(weder NV Verlag noch Törn-Atlas) hat jemand erfahrung mit der marina? Warum steht die marina in keinem verzeichnis unter buhnenhaus? bin für jeden tipp dankbar haben die platz für 12x4 meter? claudia |
|
||||
|
||||
Gib doch mal Buhnenhaus.de ein.
Mit 4m Breite wirds schon etwas eng. Geändert von RG69 (23.04.2012 um 23:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Bootsfrau,
im Buhnenhaus kann mann hervorragend (preiswert) essen und auch die Sanitären Anlagen waren vor 2 Jahren als wir dort waren absolut O.K. Liegegebühr 0,50 Euro pro meter. Es gab Boote die quer anlegen konnten aber mit 4,oo Metern sehe ich dort kein Problem. Am besten mal telefonieren. Alle sehr nett. Viel Erfolg Holger u. Simone
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hallo,
habe mittlerweile eine mail vom buhnenhaus bekommen das man sich anmelden kann und auch 4 meter breite sei wohl kein thema. also auf jedenfall habe ich geschrieben das wir 12x4 sind und es kamen keine einwände. lg claudia |
|
||||
|
||||
Hallo Claudia,
noch schnell als Hinweis: Ihr liegt dann direkt in einer Bundeswasserstraße... Die Havel wird sehr stark durch Sportboote befahren. Da kann es schon mal vorkommen, daß die Kaffeetasse umkippt, wenn die ganz Eiligen vorbeirauschen. Ich schicke Dir mal eine PN mit einer anderen Idee. Viele Grüße Gunter
|
|
|||
|
|||
hallo gunther,
warte auf deinen tipp? bin für alles offen muß nicht das buhnenhaus sein. liebe grüße claudia |
|
||||
|
||||
Hallo Claudia,
das habe ich Dir als persönliche Nachricht geschickt. Nicht angekommen? Gruß Gunter
|
Themen-Optionen | |
|
|